Red Steel 2: Trailer stellt Feinde vor

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

20. März 2010 - 22:39
Red Steel 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen weiteren Trailer für das am 25.03.2010 erscheinende Red Steel 2 veröffentlicht. In diesem werden die Feinde, denen ihr in dem Action-Titel für die Wii entgegentreten müsst, kurz vorgestellt. Es erwarten euch dabei knappe eineinhalb Minuten schnell geschnittener Actionsequenzen im bekannten Cell-Shading-Look. Wer die Berichterstattung bisher verpasst hat, sollte sich diese News kurz durchlesen, im Steckbrief blättern oder sich die zahlreichen Trailer ansehen, die in die jeweiligen News eingebettet beziehungsweise verlinkt sind.

Video:

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 20. März 2010 - 22:43 #

wer sich für red steel 2 interessiert sollte sich auch die review der gamingclerks ansehen: http://www.gamingclerks.de/wp-mu/index.php?p=707
also mich reizt diese bewegungssteuerung. als alter pc-fanatiker habe ich aber keine wii. vielleicht sollte ich mir eine zuegen.

Anonymous (unregistriert) 21. März 2010 - 3:16 #

Die Clerks wissen aber schon das es ein Embargo seitens Ubisoft gibt? Wohl einfach anhand einer Raubkopie eine Review erstellt?

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 21. März 2010 - 13:52 #

Also Red Steel 1 war mein erstes "Action-"Spiel auf der Wii und hat richtig Spaß gemacht. Mir gefällt der Comic-Stil und das Ninja-im wilden-Westen-Szenario von Red Steel 2 immer noch nicht. Daher bleibe ich bei Teil 1.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)