Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 11)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6437 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

23. März 2010 - 22:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Was hat mich diese Woche am meisten berührt? Dass unser Carsten im Test zu Metro 2033 die Hauptfeinde im Spiel doch tatsächlich als die „rätselhaften Schwarzen“ bezeichnet hat. Ich finde das politisch nicht korrekt! Pfui, Herr Kollege, kann ich da nur sagen, pfui, pfui, pfui! Bitte merken Sie sich, es heißt nicht „die Schwarzen“, sondern „Christlich Demokratische Union Deutschlands“. So.
 
Eine viel gelesene News unterschlage ich diesmal -- weil's wieder mal um die selbe Firma ging, um die es zurzeit ständig geht. Langweilig. Gähn. Außerdem heißt das Ding hier Wochenrückblick und nicht „Die große Ubisoft-Gala“. Okay, kommen wir zu den Bildern der Woche, die mehr sagen als 1.000 Worte: 

Zum Test von Metro 2033
Gemälde: Angelo Bronzino (Italien, 1540-1545, „Allegorie des Triumphes der Venus“)




Gemälde: Pablo Picasso (Spanien, 1937, „Guernica“)





Gemälde: Michelangelo Merisi da Caravaggio (Italien, 1606 „Das Abendmahl in Emmaus“)




Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 20. März 2010 - 17:04 #

Bild 2 ist ja fast schon Bitterböse ;D! Hehe(zu Bild 3)Jaja die Gier machts möglich! *lach*

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 20. März 2010 - 17:05 #

Also das letzte bild ist wohl das beste---> sehr genial xD

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1010 - 20. März 2010 - 17:08 #

Das war auch mein Gedankt, wie immer spitze Herr Fränkel, hab gut lachen müssen :D

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 20. März 2010 - 17:13 #

seh ich genauso. das letzte ist wirklich ein gnadenloser volltreffer.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 20. März 2010 - 18:36 #

Ich stimme zu. Ein Kudo für Harald trotz fehlender peinlicher Selbstdarstellung.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 20. März 2010 - 17:33 #

Trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Dankeschön :).

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 20. März 2010 - 17:49 #

Beim letzten Bild musste ich wirklich lachen. Klasse!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. März 2010 - 17:59 #

Genial besonders das letzte Bild^^

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 20. März 2010 - 18:20 #

Das letzte ist super :)

Anonymous (unregistriert) 20. März 2010 - 18:26 #

Für die Hand auf der Brust von Herrn Bronzoni
bekäme man heute in Kunst eine 4, weil die
anatomisch ja eine Katastrophe ist - schaut
euch viel zu langen Finger an, oder die
Gelenke ...

War schon schwer damals, ohne CSI und
Röntgenbilder ...

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 20. März 2010 - 18:32 #

Pff, Hauptsache man sieht den Nippel! Nippel!

Dowafu (unregistriert) 20. März 2010 - 18:32 #

genial!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. März 2010 - 21:40 #

Echt gelungen. ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 21. März 2010 - 10:38 #

Vor allem das letzte Bild finde ich sehr geil........wobei das wahrscheinlich sogar der Realität entsprechen könnte ;).

SirVival 16 Übertalent - P - 4458 - 21. März 2010 - 13:32 #

Also diesmal sind alle gut gelungen ! ^^ *thumb up*

frost 12 Trollwächter - 1032 - 22. März 2010 - 9:48 #

die #2 finde ich...naja...eher geschmacklos
"Kurz nach Bekanntwerden der Bombardierung Gernikas entwarf Pablo Picasso sein Monumentalgemälde Guernica, welches in schwarzen, grauen und weißen Farbtönen den Schrecken jenes Apriltages zeigt. Dieses Bild gilt bis heute als denkwürdige Anklage gegen den Krieg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_Gernika

die anderen beiden sind sehr gelungen :)