Kings and Castles: Video-Blog #6 mit Gabelstaplerfahrt

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. März 2010 - 12:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der vergangenen Episode der Video-Blog-Serie zeigte uns Chris Taylor, der Gründer des Entwicklerstudios Gas Powered Games, wie sehr er Bäume mag und dass es wichtig ist, alte Grafikkarten aufzuheben. Im sechsten Video-Blog wechseln sich erneut kurze Gespräche mit den Kreativen hinter Kings and Castles mit relativ banalen Dinge ab. So werden uns ein Grafiker und ein Animator vorgestellt, aber wir sehen Taylor auch auf der Toilette – keine Angst, die Hose lässt er nicht herunter – und können seinen fast schon philosophischen Aussagen lauschen: „Wenn etwas den Körper verlässt, kommt etwas anderes hinein. So funktioniert der kreative Prozess.“ Es werden wohl noch einige Folgen des Video-Blogs erscheinen müssen, bis wir tiefergehende Informationen oder längere Spielszenen zum neuen Strategiespiel zu sehen bekommen werden.

Video:

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 20. März 2010 - 13:06 #

Der Typ hockt auch den ganzen Tag aufm Klo XD

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 20. März 2010 - 13:36 #

ah, Chris Taylor mal wieder, wird sicher der Hammer

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 20. März 2010 - 18:56 #

Der Chris, jaja^^

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 20. März 2010 - 21:03 #

An American Pömpel! :)

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 21. März 2010 - 3:45 #

der typ ist doch einfach nur geil!