Command & Conquer 4: Tiberian Twilight im Videoreview

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

23. März 2010 - 23:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 6,62 € bei Amazon.de kaufen.
Kane, unser Lieblingsterrorist und überzeugter Glatzkopf ist wieder da. In Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight will er seinen Masterplan endlich zu Ende führen. Nachdem er drei globale Kriege auslöste, arbeitet er nun mit der GDI zusammen, um das Tiberium einzudämmen und den Planeten zu retten. Aber Kane wäre nicht Kane, wenn er keinen eigenen Plan hätte, und so kommt es wieder einmal zu einer weltweiten Krise, in dessen Mittelpunkt das "Tiberium Network Control" steht.

Command & Conquer 4 ist exklusiv für den PC erschienen und der Abschluss der beliebten Tiberium-Saga.

Viel Spaß beim Ansehen des Reviews

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit