Splinter Cell Conviction: PC-Version verschoben

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. März 2010 - 11:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 12,23 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft bleibt in den Schlagzeilen. Nach den ganzen Problemen und Diskussionen um den neuen Kopierschutz für die eigenen PC-Titel, der zum Spielen eine ständige Internetverbindung erforderlich macht und erstmals bei Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 zum Einsatz gekommen ist, folgt nun eine weitere unerfreuliche Meldung für PC-Besitzer: Splinter Cell Conviction verschiebt sich erneut und soll nun zwei Wochen später am 29. April erscheinen – die Xbox-360-Variante bleibt davon allerdings unberührt und kommt wie geplant am 15. April in den Handel. Erst Anfang März hatte der Publisher die PC-Version von Prince of Persia - Die vergessene Zeit von Mai auf Juni verschoben (wir berichteten).

Immerhin: Siedler 7 könnte nächste Woche mal wieder für gute Schlagzeilen sorgen -- die GamersGlobal-Redaktion testet schon fleißig...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 19. März 2010 - 18:25 #

Na vlt wollen sie den Kopierschutz wieder ausbauen^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11213 - 19. März 2010 - 20:05 #

Ja, oder umbauen. :D

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 19. März 2010 - 19:40 #

eigentlich schade, dass ich dieses Spiel sabotieren muss - werde ich wohl einen der Vorgänger zocken müssen...

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 19. März 2010 - 20:09 #

Gute Idee, wobei, ich habe Win-Vista und wollte letztens MAL EBEN Splinter Cell Chaos-Theory installieren und spielen. Da ging erstmal gar nichts! F..k Starforce. Erst Spiel-Update gesucht+gezogen+ installiert. Danach Starforce Update gesucht+gezogen+ installiert. Dazwischen immer wieder schön Windows-Neustarten! Dann CD Key gesucht, auf dem Handbuch ist der Online-Key. Auf der Spiel-DVD ist der Game-Key, also Laufwerk auf = Fehlermeldung....Nach gefühlten 1,5 Stunden konnte ich ES starten und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr drauf. *_*
Sam ist tot, für mich und es liegt nicht an Sam!!!

Christian.Helfricht 04 Talent - 27 - 19. März 2010 - 19:50 #

Es ist doch wieder mal das alte Spiel PC vs. Konsole. Was sich Ubisoft in letzter Zeit alles leisten kann?!?

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 19. März 2010 - 20:27 #

Hmm, vielleicht baut Ubisoft ja eine Zeitsperre für die PC Version ein ? Wäre doch, erstens denkbar und zweitens Ubi zuzutrauen. Eventuell 25 Stunden Spielzeit bei Kauf des Spiels, dann als "Advanced Gaming Experience" 5, 10, oder 20 Stunden dazubuchbar ? Mal sehen.

ciao
Maisto

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 19. März 2010 - 21:52 #

Oder Ubisoft will dem Release der GTA: Episodes of Liberty City aus dem Weg gehen, die sich ja auf Mitte April verschiebt ;).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. März 2010 - 23:15 #

Wie heißt es so schön: Schlechte Publicity ist auch Publicity ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit