Heavy Rain: Neuer Patch v1.02 soll alle Probleme beseitigen

PS3
Bild von Syuss
Syuss 1295 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,J2
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. März 2010 - 10:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Heavy Rain ab 20,12 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon auf GamersGlobal berichtet wurde, werden einige Spieler des PS3-Hits Heavy Rain von Bugs geplagt. Unter anderem trugen Freezes, Grafikfehler und Soundaussetzer dazu bei, dass nicht bei jedem Spieler Freude aufkommen wollte. Laut der Seite Examiner steht ab sofort das Update auf Version 1.02 zur Verfügung und wird beim nächsten Spielstart automatisch installiert (falls eine Internetverbindung vorhanden ist). Glaubt man den Entwicklern von Quantic Dream, sollen dadurch alle aufgetretenen Fehler behoben worden sein.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 19. März 2010 - 15:39 #

Kann ich mich wohl derbe glücklich schätzen, dass es bei mir in bisher 1 1/2 Playthroughs nur zu einem Freeze kam ...
Aber nach dem Mass Effect 2-PC-Zerstör-Disaster, dass mich bis heute abhält es durchzuspielen, darf man auch mal Glück haben.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324137 - 19. März 2010 - 18:56 #

Wir hatten bei zwei Testern, die das Spiel ca. 3x durchgespielt haben für den Test (viele Einzelkapitel wiederholt, und vor allem das Ende in zig Varianten) einmal das Problem eines schwarzen Bildschirms gehabt. Nach Beenden des Programms und Neustarten des Kapitels war der Fehler weg, deshalb haben wir das nicht erwähnt (es war im Antiquitätenladen).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 19. März 2010 - 19:29 #

Die Probleme gab es meines Wissens nach erst gehäuft nach dem ersten Patch, der zur Testzeit noch nicht zur Verfügung stand. Unfair sowas, normalerweise sind doch eher die Testmuster verbuggt. :) Ich hatte die Fehler recht oft, war schon nervig.

Kilian 09 Triple-Talent - 230 - 19. März 2010 - 22:17 #

Ich hatte bereits in den ersten 20 Spielminuten einige Soundaussetzer "Nachlader" - danach war es bisher aber vorbei,

xHENNESx 02 Sammler - 3 - 21. März 2010 - 21:50 #

habs 1 mal durch beim 2ten anlauf war der komplette ton, menu und spiel, leider nicht vorhanden. der patch hat's auch nicht geändert...meine meinung zur ps3 und sony festigt sich kontinuierlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit