Team Fortress 2 - Valve integriert von Usern erstellte Inhalte

PC 360 PS3
Bild von FunkmasterF
FunkmasterF 228 EXP - 08 Versteher,R2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. März 2010 - 19:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 23,97 € bei Amazon.de kaufen.

Laut einer News von steampowered.com hat Valve gestern erstmals Gegenstände in Team Fortress 2 integriert, die von Spielern über die offizielle Contribute-Seite eingereicht worden sind. Zu entdecken gibt es neue Hüte, zum Beispiel eine Schweißermaske für den Engineer oder Magisterlocken für den Spy, und auch Waffen. Als Beispiel für letztere sei "The Pain Train" genannt -- eine Nahkampfwaffe für Demoman und Soldier, die Spielern schneller Punkte erobern lässt, jedoch mit dem Nebeneffekt höherer Verwundbarkeit.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 19. März 2010 - 20:17 #

Mit den Hüten habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Ständig, nur marginal veränderte, neue Waffen (und jetzt noch von Classupdates entkoppelt) finde ich persönlich ziemlich schwach und unnötig.

Trotzdem Thumbs Up @ Valve. Weiter supporten..!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 19. März 2010 - 20:35 #

Besser als nichts. Außerdem würden andere Studios/Publisher solche Mini-Erweiterungen als DLC verkaufen. Von daher, unnötig hin oder her, ist das einfach nur außergewöhnlicher Support, den Steam hier liefert.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. März 2010 - 20:59 #

Dito, in Sachen Support ist Valve einer der wenigen Entwickler die sowas leisten (dazu zähle ich auf jedenfall auch noch Blizzard).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 19. März 2010 - 22:04 #

Deutlich zu sehen am immer noch vorhandenen Support mit Patches für WC3 und Diablo 2, auch wenn da nur noch Marginalien verändert werden.

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich den Entwickler und die Plattform durcheinander geworfen habe. Ich meinte natürlich Valve und nicht Steam.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 19. März 2010 - 21:00 #

Okay, hin und wieder zocke ich auch mal ne Runde TF2, weil's einfach Spaß macht. Aber das Gedöns mit dem Abfahren auf diese Hüte hab ich nie kapiert. Was ist an dem - für meine Augen - Schmarren so toll?

bersi (unregistriert) 19. März 2010 - 23:15 #

E-Penis. Man sieht sie ja vor allem nur beim Taunten oder wenn man das zeitliche segnet ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky