Din's Curse: Demo zum Indie-Action-RPG verfügbar

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. März 2010 - 7:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Steven Peeler arbeitete früher für Ritual Entertainment. Heutzutage entwickelt er Spiele im Alleingang: Din's Curse stellt das neuste Projekt des unabhängigen Entwicklers Soldak Entertainment dar, für das nun eine erste spielbare Demo verfügbar ist. Die gerade mal 100 Megabyte große Datei kann über die offizielle Webseite heruntergeladen werden und setzt halbwegs fundierte Kenntnisse der englischen Sprache voraus, da keine deutschen Texte ausgewählt werden können.

Das Spielprinzip von Din's Curse kann mit einem einzigen Wort beschrieben werden: Diablo. Da sich das Action-RPG derzeit noch in der Entwicklung befindet, besteht für Interessierte die Möglichkeit, das Spiel schon jetzt für 20 US-Dollar vergünstigt zu kaufen und an der Entwicklung teilzuhaben: Slodak Entertainment verspricht, zahlenden Kunden den Zugriff auf die stets aktuellste Version des Spiels zu ermöglichen.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 24. August 2011 - 10:37 #

Hab mich grad gewundert, warum ich die News bei einer Suche grad nicht gefunden hab, bis mir aufgefallen ist, dass "Soldak" falsch geschrieben ist (Buchstabendreher). Falls noch jemand mitliest, bitte korrigieren.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14529 - 17. Juli 2014 - 21:57 #

Danke, hab's korrigiert. Lieber spät als nie... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Soldak Entertainment
Soldak Entertainment
31.03.2010
Link
8.1
LinuxMacOSPC