Necrovision: Prequel wird vollständig lokalisiert

PC
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

18. März 2010 - 23:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

The Games Company kündigt an, das Prequel zu Necrovision auch in Deutschland veröffentlichen zu wollen. Das Spiel wird den Untertitel Lost Company tragen und im zweiten Quartal 2010 zur Verfügung stehen. Als Entwickler zeichnet das Studio The Farm 51 aus Polen verantwortlich.

In der uns vorliegenden Pressemitteilung wird verkündet, dass derzeit mit Hockdruck an einer lokalisierten Fassung gearbeitet werde. Auch im Hinblick auf den seit Februar 2009 erhältlichen Vorgänger dürfte dieses Streben durchaus nachvollziehbar sein: Für die unzensierte Fassung des derben Horror-Shooters besteht keine Aussicht auf eine Kennzeichnung seitens der USK. Um die in Deutschland rechtskräftige Altersfreigabe zu erwirken, dürften folglich weitreichende Zensuren notwendig sein, so wie sie auch schon der erste Teil der Serie hierzulande erfahren musste.

Inhaltlich spielt die Geschichte von Lost Company im Ersten Weltkrieg. So bleibt einem als deutscher Soldat keine andere Möglichkeit, als sich mit der verfeindenden Allianz zu verbünden, um den aus der Hölle aufgestiegenen Kreaturen Einhalt zu gebieten. Liebhaber weitgehend sinnfreier Action-Kost im Stil von Painkiller oder auch Serious Sam sollten das Spiel daher schon einmal vormerken. 

Hoschimensch 15 Kenner - 2771 - 19. März 2010 - 10:49 #

Spiele derzeit den ersten Teil und als Painkiller und Serious Sam Fan bin ich ganz zufrieden. Aber komplett lokalisiert in Deutschland? Muss das wirklich sein? In dem Fall wird's wohl nur extrem geschnitten kommen und somit eh einen großen Teil des Kaufanreizes verlieren.

Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 18
18
The Farm 51
27.04.2010
Link
7.3
PC