Samurai Warriors 3 für Deutschland angekündigt

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. März 2010 - 14:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Samurai Warriors 3 ab 23,90 € bei Amazon.de kaufen.

Tecmo Koeis Dynasty Warriors-Serie sorgt schon seit Jahren für viel Spaß und einen kaputten Angriffsknopf. Während der Massenschlachten-Genre-Primus in der chinesischen Zeit der streitenden Reiche spielt, spielt das Spin-Off Samurai Warriors im Japan der Sengoku-Ära. Der dritte Teil von Samurai Warriors wird am 28. Mai exklusiv für Nintendos Wii auch hier in Deutschland erscheinen.

Das Spiel wird sowohl online als auch offline im Multiplayer spielbar sein. Als Bonus zur Kampagne von  Samurai Warriors 3 wird ein Modus im Spiel enthalten sein, der auf Shigeru Miyamotos NES-Klassiker The Mysterious Murasame Castle basiert, das kurzgefasst ein Zelda im Edo des 17. Jahrhundert war. Im Gegensatz zum schon auf der Wii erhältlichen Samurai Warriors - Katana wird diesmal kein exzessives Fuchteln der WiiMote als Angriffsmethode vorausgesetzt.

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 20. März 2010 - 11:27 #

Gibt's nun also doch einen dritten Teil von Sengoku Musô. Ein WII-Release überrascht mich aber nachdem Teil 2 für PS 2 und PC erschienen ist.

Mitarbeit