Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. März 2010 - 9:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 14,14 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Grundlage der Herr-der-Ring-Verfilmung soll kommendes Jahr ein neues Action-Adventure für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden. Für den Titel zeichnen die Snowblind Studios verantwortlich. Die Spieleentwickler haben in der Vergangenheit unter anderem an Baldur's Gate - Dark Alliance und Champions of Norrath gearbeitet.

Das erste Herr-der-Ringe-Spiel, das sich an eine erwachsene Zielgruppe richtet, basiert auf Elementen des Original-Buchs und der Verfilmungen, erzählt die Geschehnisse rund um den "Krieg im Norden". So werden, neben alten Bekannten aus den Filmen, auch Elemente Einzug halten, die man bisher nicht in den Filmen zu Gesicht bekam.

Bis zu drei Spieler sollen online gemeinsam gegen die Mächte Saurons antreten können. Viel mehr ist bisher über den Titel noch nicht bekannt. Die offizielle Seite zum Spiel (unsere Quelle) soll sich in den kommenden Wochen noch mit weiteren Informationen füllen, versprechen die Snowblind Studios.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. März 2010 - 19:19 #

Sieht bisher ok aus, ich liebe Action RPGs und LotR mag ich auch sehr. Das beste Spiel war da bisher aber The Third Age imo.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 18. März 2010 - 20:04 #

Das zweitbeste Spiel neben HDRO meinst Du ! :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 19. März 2010 - 17:53 #

Cool Cool Cool Cool!

Dachte auch erst das sei nur ein LotrO AddOn. Habe dann aber nochmal genau hingeschaut!

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. März 2010 - 19:34 #

wääh, Third Age fand ich irgendwie pipifax und stinklangweilig. Vllt. wird das hier ja wenigstens unterhaltsam.

Riot073 13 Koop-Gamer - 1444 - 18. März 2010 - 20:02 #

Baldur's Gate: Dark Alliance und Champions of the Norrath fand ich eigentlich sehr gut damals auf der PS2.Ich werde jedenfalls das Spiel im Auge behalten.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 19. März 2010 - 0:21 #

Sieht interessant aus. Ich habe die Hoffnung auf ein LotR-Spiel das mir gefällt noch nicht aufgegeben.

Wiking 10 Kommunikator - 497 - 19. März 2010 - 0:41 #

Der Trailer sagt irgendwie überhaupt nichts aus - schade. Bin gespannt aufs Spiel. Hoffentlich ists wirklich für Erwachsene..

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. März 2010 - 0:48 #

Das Spiel werde ich unbedingt im Auge behalten, denn habe die beiden vorherigen Spiele des Entwicklers sehr gerne gespielt und zusammen mit der Herr der Ringe - Lizenz könnte das ein richtiger Knaller werden!

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 19. März 2010 - 8:58 #

Es heißt übrigens "Champions of Norrath"; ohne das "the"

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 19. März 2010 - 9:26 #

Könnt echt Interessant werden.
Hab lange kein HdR-Spiel gezockt.
Bin mal gespannt!

Anonymous (unregistriert) 19. März 2010 - 10:59 #

GEILO, love it

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 19. März 2010 - 14:08 #

wird mal wieder zeit für ein gutes lotr spiel

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 22. März 2010 - 10:01 #

Ups, dachte auch erst, das wäre ein HDRO-Addon, aber ist ja ein ganz anderes Spiel. Na ja, wenn es was Diablo-artiges wird, bin ich nicht interessiert.

"Das erste Herr-der-Ringe-Spiel, das sich an eine erwachsene Zielgruppe richtet"
Äh, die bisherigen waren jetzt auch nicht alle Kinderspiele, oder? Die Aussage kann ich nicht verstehen.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 22. März 2010 - 14:39 #

Ne, aber zumindest an Jugendliche. Das hört sich für mich halt nach einem 18+ Titel an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit