GG-Angetestet: Blur + 100 Betakeys (Upd.)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

23. März 2010 - 22:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Blur ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update 21.3.10: Es sind noch gut 25 Keys übrig, also traut euch...

Stellt euch Mario Kart mit der Grafik von Need for Speed Most Wanted vor, dazu das Erfahrungspunktesystem aus Modern Warfare 2. Das ist schwer vorstellbar? Dann martert eurer Denkorgan nicht weiter und lest stattdessen unsere Angetestet-Preview zu Blur, in der wir uns zu der Aussage hinreißen lassen, dass Blur die neue Multiplayer-Rennspiel-Referenz werden könnte.

Der Artikel basiert übrigens exakt auf derselben Multiplayer-Beta, die auch ihr auf Xbox 360 spielen könnt -- zumindest, wenn ihr zu den 100 Ersten gehört, die uns an die Redaktions-Adresse (siehe Impressum) eine E-Mail mit dem Betreff "Blur-Betakey" schicken. Mit dem Betakey-Code, den ihr danach von uns bekommt, könnt ihr euch auf www.blurgame.com/beta registrieren (neuer oder bestehender Activision-Account nötig), und erhaltet dann auch eine 48-Stunden-Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live.

Da wir die Keys manuell verschicken, bitten wir euch nach eurer Mail um bis zu einen Tag Geduld; wir versuchen aber, möglichst schnell zu sein und werden Anfragen auch am Wochenende bearbeiten.

Viel Spaß beim Lesen und -- wenn ihr wollt -- Selberspielen!

ichus 15 Kenner - 2987 - 18. März 2010 - 15:07 #

Gibt es auf dem PC auch eine Beta??

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 18. März 2010 - 15:15 #

Soviel ich weiß, (noch) nicht.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 18. März 2010 - 15:16 #

Bisher hieß es nein, und da das Spiel in zwei Monaten erscheint glaube ich, dass da nichts mehr kommt.
Achja, im Artikel sind die Kommentare geblockt

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 18. März 2010 - 15:35 #

Kommentare gehen jetzt.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. März 2010 - 16:47 #

Oh schade, nur Xbox Keys :-)
Bin gespannt auf die PC Version, obs was wird hat viel mit der Steuerung zu tun.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. März 2010 - 16:59 #

Warte auf die PC Beta^^

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 18. März 2010 - 17:18 #

Ich hab die Beta auch schon angtestet und fand sie nicht so prickelnd. Die bunten Farben und die Powerups haben mich zwar angenehm ans selige Wipeout erinnert, aber die Steuerung fand ich ganz schlimm...

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 19. März 2010 - 14:20 #

Spiele die beta schon einige Stunden und mir macht sie einen heiden Spaß Weiß man eigentlich, wann die beta enden wird?

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 19. März 2010 - 19:12 #

Ich habe nur PC :-((((((((((

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 19. März 2010 - 21:47 #

Ich hab die Beta ebenfalls schon angespielt und bin total begeistert. Ist wirklich ein tolles Multiplayer-Spiel! Werde mir die Vollversion sehr sicher zulegen ;-)

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 21. März 2010 - 20:33 #

;-) = ironic

Was sagt dein Kommentar denn jetzt genau aus?!

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 20. März 2010 - 10:23 #

Gestern mal kurz reingespielt, erster Eindruck: spaßiges Gameplay, unkomplizierte Steuerung, arcadiges Fahrverhalten. Über das Matchmaking kann ich noch nichts sagen, hab als 1er gegen zwei 10er gespielt, war wahrscheinlich zuwenig Auswahl bei den eingeloggten Spielern. Ging jedenfalls schnell und reibungslos, ohne lästige Wartezeiten wie bei manchen anderen Online-Multiplayerspielen. Werde das auf jeden Fall weiter spielen.
Vielen Dank für den Beta-Zugang! :-)

Screeny (unregistriert) 20. März 2010 - 21:45 #

Sehr schönes Spiel :)
Hat was von Mario Kart.
Leider weiß ich nicht, wie man die Handbremse anzieht und knall deshalb immer frontal gegen die Wand, aber sonst TOP! :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 21. März 2010 - 20:16 #

Es sind noch 25 Keys übrig, wer also noch möchte, möge sich melden :-)

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 21. März 2010 - 20:33 #

Ich, ich, ich!! ;-)

Leider ist diese Aktion am (Bundesliga-) Wochenende an mir vorbeigegangen. :-(

bersi (unregistriert) 21. März 2010 - 22:14 #

news lesen, mail schreiben :)

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 21. März 2010 - 23:32 #

Natürlich sofort gemacht, aber von groß angelegten Gewinnspielen und TV-Sendern, die sich auf eben solche Dinge spezialisieren, weiß ich (nicht aus eigener Erfahrung), dass das Glück nicht denen holt ist, die es benötigen. ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 22. März 2010 - 18:03 #

Es gibt noch einige letzte Keys :-)