Battlefield - Bad Company 2: witziger F.R.A.G.S-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Spezieh
Spezieh 9413 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

17. März 2010 - 14:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 8,52 € bei Amazon.de kaufen.

Wer in Taktik-Shootern gerne mal auf Verdacht eine Granate ins nächste Gebüsch wirft, ist bei seinem Teamkollegen in der Regel nicht sonderlich beliebt. Das sollte zumindest jedem klar sein, der bereits das witzige F.A.G.S.-Video zu Call of Duty - Modern Warfare 2 gesehen hat. Nun ist mit dem F.R.A.G.S.-Trailer auch zu Battlefield - Bad Company 2 ein ähnliches Video erschienen, das "Granaten-Spammer" geradezu zum Abschuss freigibt. F.R.A.G.S. steht dabei übrigens für Friends Really Against Grenade Spam.

Wer das Fight Against Grenade Spammers Video zu Modern Warfare 2 noch nicht kennt, findet es unten in den Quellen. Viel Spaß beim Ansehen.

Video:

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1525 - 17. März 2010 - 15:49 #

Genau so, ich hasse Nadespam wie die Pest :D

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 17. März 2010 - 16:46 #

also wenn die sniper in dem spiel die pest sind dann sind die nadespammer die Cholera

Tr1nity 28 Endgamer - 101258 - 17. März 2010 - 17:37 #

So sehr ich auch Nade-Spammer nicht leiden kann, so liebe ich doch diese Videos :).

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 17. März 2010 - 17:38 #

Nadespams waren schon in BF2 unheimlich nervig und übertrieben(aber da hatte man ja auch noch mehr Granaten und keine zerstörbare Umgebung, die das ferechtfertigt hätte ;))

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 17. März 2010 - 20:43 #

Ihr wisst aber schon, dass im echten Krieg Granatenlupfen Kardinaltugend ist? Wer den Dingern nicht ausweichen kann ist selber schuld, die machen in Shootern doch ohnehin nie wirklich viel Schaden, sofern man nicht direkt drauf steht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit