Movie: "i, DotA 3" veröffentlicht

Bild von Stefan Schmitt
Stefan Schmitt 984 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. März 2010 - 14:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Man weiß es nicht genau: Gehört das zu Warcraft 3 oder gehört es zum eSport? Es geht um die Videos vom zumindest in der DotA-Szene sehr bekannten Moviemaker Blurpi, der gestern den dritten Teil der "i, DotA"-Serie veröffentlicht hat. Gerade für Fans geht damit ein Traum in Erfüllung, denn vor einiger Zeit hatte der Schwede angekündigt, sich aus der Szene zurückzuziehen und sich einzig und allein WoW zu widmen.

Wie immer bei Blurpi erwartet uns ein effektgeladenes Video, in dem Szenen von allen möglichen, meist eher unbekannten, Spielern zu sehen sind. Das schadet der Qualität jedoch nicht im geringsten und ist für Kenner ein Augenschmauß. Problematisch: Wer keine Ahnung von DotA hat, dürfte auch hier relativ wenig verstehen. Reinschauen sollte man trotzdem mal. Der Vollständigkeit halber gibt es die beiden Vorgänger ebenfalls weiter unten in der Quelle zu finden - und nicht vergessen: Schaut die Videos in HD.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 17. März 2010 - 15:36 #

Danke für die Info. Bin begeisterter Doat Zocker und werde mir alle mal ansehen.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 17. März 2010 - 15:41 #

Lohnt sich definitiv. Sind echt richtig kranke Kills dabei. Kannst mir ja mal sagen, was dir am besten gefällt: Ich finde die Szene mit dem Earthshaker beziehungsweise die mit Venomancer um Puck am härtesten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 17. März 2010 - 22:07 #

Wirklich klasse das Video. Am meisten hat mir der erste Kill vom Shadow Fiend und die der Priestess of the Moon gefallen. Earthshaker war aber auch ziemlich hart das stimmt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky