Need for Speed - World: Closed-Beta gestartet (+Trailer)

PC
Bild von Spezieh
Spezieh 9409 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

17. März 2010 - 13:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed - World ab 14,78 € bei Amazon.de kaufen.

In einer offiziellen Pressemitteilung gab Black Box, Enwicklerstudio von EA, den Start der Closed-Beta zu Need for Speed - World bekannt. So werden tausende Spieler weltweit die Möglichkeit erhalten, an speziellen Beta-Wochenenden einen Platz für die Testphase zu ergattern. Bewerben kann man sich unter folgendem Link. Wer etwas Glück mitbringt, kann somit als einer der Ersten die Welt des neuen NFS erkunden und sogar selbst zur Verbesserung des zukünftigen Spiels beitragen.

John Doyle, NFS World Senior Producer, zum neuen Rennspiel:

Need for Speed World ist der weltweit erste MMO Racer – eine komplett neue Erfahrung für Geschwindigkeitsjunkies rund um den Globus. Wir haben das bekannte adrenalingeladene Racing aus den NFS-Teilen mit einem einzigartigen Power-up-System und umfangreichen Rollenspielelementen erweitert, um so eine vollkommen neue NFS-Erfahrung zu erschaffen.

Need for Speed World ist ein Onlinespiel mit einer frei befahrbaren Welt, die mehr als 150 Meilen umfasst. Es knüpft an die Tradition vorangegangener Titel an und verbindet die bekannten Städte aus NFS Most Wanted und NFS Carbon zu einer neuen größeren Spielwelt, in der auch die Polizei wieder aktiv ins Renngeschehen eingreifen wird. Zudem soll es möglich sein, Freunde, Familie oder tausende andere Spieler in intensiven Online-Rennen und Verfolgungsjagden herauszufordern. Erscheinen soll der neueste Teil noch im Sommer dieses Jahres.

Video:

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 17. März 2010 - 14:02 #

"Need for Speed World ist der weltweit erste MMO Racer –"

Was ist eigentlich mit BURNOUT PARADISE und von NC Soft gab es damals doch auch schon ein Racing MMO !

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 17. März 2010 - 14:05 #

8 Spieler gleichzeitig sind ja kein MMO. Aber bei dem NC Soft Titel muss ich passen. Den kenne ich wirklich nicht.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 17. März 2010 - 14:21 #

AUTO ASSAULT!
War aber nicht direkt ein Racing-MMO, es war eher so, dass man außerhalb von Städten halt nur als Auto rumfuhr, von wo aus man dann die altbekannten Skills aus verwendet hat. In den Städten selber lief man dann aber als entsprechender Fahrer rum, nahm Quests an, pimmpte sein Ride, etc.
Wegen zuwenig Abonnements wurde aber die verschiedenen Server erst zusammen und dann still gelegt.

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 17. März 2010 - 14:25 #

Ups, mein Fehler, ich habe Burnput Paradise mit Test Drive Unlimited verwechselt :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 17. März 2010 - 14:36 #

Ok das passt schon eher. Ich nehm mal das "erstmalig" raus. Aber beim Zitat lass ichs mal. Zitat ist Zitat, da kann der gute Mann Propagandieren was er möchte.

Anonymous (unregistriert) 17. März 2010 - 14:50 #

Gab es nicht sogar schon das grandios geflopte Motor City Online (vormals Need for Speed: Motor City) von EA?

Jules2k 10 Kommunikator - 455 - 17. März 2010 - 17:16 #

gab es, aber auch MCO enthielt meines wissens nach keine zusammenhängende Spielwel,t in der man alle anderen Spieler MMO-like gesehen hätte. Falls NFS World das schafft, ist es auf jeden fall ein deutlicher schritt in die richtige richtung.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11720 - 17. März 2010 - 18:44 #

Mir fielen auf Anhieb auch Drift City und Test Drive Unlimted ein. Wobei Unlimited 2 ja in den Startlöchern steht und um einiges besser aussieht, finde ich.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. März 2010 - 20:55 #

Die Beta ist doch schon gestartet war ja schon das erte Wochenende was ich seh cool fand. Ich mag das Spiel für Zwischendurch^^

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 18. März 2010 - 0:06 #

Sieht aus wie Most Wanted mit Multiplayer :/

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 22. März 2010 - 16:30 #

könnte mich interessieren, hab mich mal eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)