Monster Hunter Portable 3rd angekündigt

PSP
Bild von Ridger
Ridger 10001 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. März 2010 - 15:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter Portable 3rd ab 24,86 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich ist es soweit, am 16.3. hat Capcom die offizielle Monster Hunter Portable 3rd Homepage eröffnet und somit den nächsten Teil der erfolgreichen Serie für die PSP angekündigt. Der Erscheinungstermin für Japan ist bisher mit Ende 2010 angegeben, ein Preis steht noch nicht fest. Das bisher beliebte Spielprinzip wird beibehalten, außerdem soll es aber auch neue Modi geben.

Nachdem Portable 2nd G am 27.3.2008 in Japan erschien und über 3.600.000 Einheiten absetzen konnte, wurde der Preis der "PSP The Best" Edition inzwischen von 3.140 Yen auf 2.100 Yen gesenkt. In Deutschland kam im Juni 2009 der neueste Ableger unter dem Namen Monster Hunter Freedom Unite auf den Markt. Man kann davon ausgehen, dass 3rd als MH Freedom 3 im Rest der Welt veröffentlicht wird. Ein Datum hierfür steht jedoch noch nicht fest. Außerdem wurde gestern der erste Trailer veröffentlicht, auf GameFront könnt ihr auch einige Screenshots betrachten.

Video:

Anonymous (unregistriert) 30. Juli 2012 - 11:12 #

Ich hab MHP3rd auf japanisch und habe es mit dem Deutschpatch von Vuze Gepatcht es hat sich geloht es ist wirklich ein genialer Teil der Monster Hunter Serie aber ich fine monster hunter freedom unite
1000 mal besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit