Modnation Racers: Release im Mai

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. März 2010 - 0:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Modnation Racers ab 3,71 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat heute den Veröffentlichungstermin des Baukasten-Rennspiels Modnation Racers bekannt gegeben. Der zweite Titel nach Little Big Planet, der unter dem Motto "Play, create, share" steht, kommt demnach am 25. Mai in den US-amerikanischen Handel. Zur Feier des Tages wurde ein Vorbestellerprogramm in Zusammenarbeit mit ausgewählten Einzelhändlern gestartet, das spezielle Boni bietet. Neben einem Überraschungspaket aus Fahrer und Kart inklusive Zubehör erhält man eine bekannte Figur aus Sonys Vorzeigespielen als Fahrer: je nach Händler Kratos, Nathan Drake oder Ratchet und Clank (siehe unsere Galerie). Momentan liegen noch keine Informationen vor, ob eine ähnliche Vorbestelleraktion auch hier in Deutschland geplant ist. Die Veröffentlichung in Europa ist für die gleiche Woche vorgesehen, was auf den 28. Mai schließen lässt, da Sony seine Spiele hierzulande in der Regel an einem Freitag in den Handel bringt.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. März 2010 - 0:23 #

Mario Kart für Erwachsene. Ich bin gesannt wie es auf der PS3 ankommen wird.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. März 2010 - 0:25 #

Ich fand die eigentlichen Rennen in der Beta eher langweilig. Wie schon bei Little Big Planet liegt der Reiz eher in dem Erstellen und Ausprobieren von Strecken und Fahrzeugen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. März 2010 - 0:29 #

Da ich bis jetzt immer noch keine PS3 habe (das wird sich bis Ende April auch nicht ändern), konnte ich mir die Beta nicht anschauen. In den Trailern sag das Strecken erstellen, aber immer sehr geil aus. Konnte man das Strecken erstellen auch schon in der Beta ausprobieren?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. März 2010 - 0:34 #

Ja, habe ich aber nicht selber ausprobiert.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 16. März 2010 - 0:43 #

Ok, danke für die Info. ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 16. März 2010 - 9:10 #

Ich frage mich ob das Spiel beim Publikum besser ankommt als Little Big Planet. Der Verkaufserfolg war es ja leider nicht.
Fand Ich echt schade, Ich mochte den knuddeligen Sackboys sehr...

Mal davon abgesehen. Täusch Ich mich oder ist die Grafik, gemessen an LBP (ich weiß, ist nicht derselbe Entwickler) nur mittelmaß??

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143575 - 16. März 2010 - 9:56 #

Der mächtige Kratos, der sich selbst Zeus entgegenstellt, in einem winzigen Rennauto. Das nenne ich mal Karriereknick. ;)

Molly 09 Triple-Talent - 281 - 16. März 2010 - 14:25 #

LittleBigPlanet ist bei meinen Kindern ein Dauerbrenner. Selbst nach über einem Jahr spielen Sie es immer wieder mal gerne. Ebenso wie MarioKart auf der WII.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)