GG-Test: Metro 2033

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. März 2010 - 15:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Metro 2033 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Zukunft sieht düster aus -- zumindest, wenn ihr in die Welt von Metro 2033 eintaucht. In dem postapokalyptischen Shooter von 4A Games ist es der Menschheit beinahe gelungen, sich mit einem Atomkrieg selbst auszurotten. Die wenigen Überlebenden hausen seit Jahren im Moskauer Untergrund. Und als wäre das Leben noch nicht hart genug, müssen sie sich auch noch plötzlich auftauchender Mutantenhorden erwehren. Wir haben uns durch dunkle Tunnels gekämpft, die Widersacher bekämpft und uns für ein Überleben der Menschheit eingesetzt. Ob sich der Trip durch die Metro lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!


Weitere Screenshots:
Wenn ihr euch noch ein paar zusätzliche Eindrücke vom Spiel machen möchtet, dann findet ihr ab sofort zahlreiche neue Bilder aus der Testversion in unserer Screenshot-Rubrik (Galerie 1 und Galerie 2).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit