User-Video: Zeno Clash

PC
Bild von Loco
Loco 8205 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

16. März 2010 - 0:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Zeno Clash ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Metro 2033 lässt noch auf sich warten und sonst steht nichts größeres an. Das ist die Zeit an der man Spiele kauft die man normalerweise kurz vor der Kasse wieder weglegt. Zeno Clash war das im Falle unseres Users Deciso. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch interessant.

In dem "Endzeit" Prügelspiel wird aus der Ego Perspektive gekloppt: Das ganze ist zwar durchaus spaßig doch will neben öden Arena Prügeleien auch noch mehr bieten... Story, Waffen wie ein richtiges Action Spiel eben. Doch schafft es Zeno Clash mehr zu sein? Nach dem Video wisst ihr es...

Zum Video

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. März 2010 - 18:08 #

Es sind noch etliche Rechtschreib- und Kommafehler in der News. Und bei Wortzusammensetzungen fehlen die Koppelungen. Im 3. Satz hast du wieder aus der Sicht von GG geschreiben: "in unserem Fall" musst du in "im Fall unseres Users Deciso" ändern.

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 15. März 2010 - 18:17 #

Ich gebe die Schuld mal wieder an GG weiter, hier funktioniert nämlich als einziges meine Firefox Rechtschreibhilfe nicht... ;) naja eigentlich sollte ich ja schrieben können aber Schuld gibt man lieber ab *grins*

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. März 2010 - 18:24 #

Installiere dir mal das "Deutsche Wörterbuch"-Addon. Das benutze ich und das funktioniert auch bei GG. Kommafehler findet man damit aber nicht.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. März 2010 - 20:12 #

Und im Notfall gibts immer noch den guten alten analogen Duden, der geht sogar ohne GG :p
Ansonsten will ich ja nichts sagen, aber "sonst steht nichts größeres an" klingt bei der fülle an Spielen die gerade erscheinen etwas fehl am Platze.

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 15. März 2010 - 21:02 #

Was steht denn an? Metro 2033... kommt erst morgen, Assasins Creed 2... schon getestet...?!

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. März 2010 - 21:19 #

Final Fantasy, God of War, Bad Company 2, Yakuza 3, Dawn of War 2 Addon...

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 15. März 2010 - 21:36 #

Sind für mich keine TopTitel außer Bad Company aber das sieht ja jeder anders ;) naja... so gesehen hast du vielleicht Recht... aber ich lass es trotzdem so ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 15. März 2010 - 22:24 #

Außerdem machst du doch eh nur PC-Titel, oder? ;)

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 15. März 2010 - 22:54 #

Ja bislang nur PC Spiele, stimmt.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 16. März 2010 - 15:30 #

"Hier geben wir der Alten eine und ihr Hut fliegt runter. Ist doch irgendwie cool..."

Made my day!

Olphas 24 Trolljäger - - 47751 - 16. März 2010 - 17:30 #

Also mal ganz im Ernst ... ist es wirklich sooo schwer, eine aus zwei Absätzen bestehende News so hinzubekommen, dass sie in lesbarem Deutsch vorliegt? Die Version die jetzt, 16 Stunden nach Veröffentlichung, online ist, ist trotz Tipps immer noch sehr holprig.

"...das ist die Zeit an der man Spiele kauft ..."
"...in Falle unseres Users ... "
Das sind nur die zwei markantesten Punkte, die leicht zu verbessern wären.
Und Formulierungen wie "...gekloppt." sind für meinen Geschmack ein wenig zu salopp für eine News. Aber das ist mein subjektives Empfinden.

Ich hab volles Verständnis für Fehler, die sich überall einschleichen können. Vor allem werden die ja meist schnell und oft unter Mithilfe anderer verbessert. Kein Problem. Aber wenn die News nach so langer Zeit immer noch so holprig daher kommt, dann stört mich das schon sehr, da es den Eindruck macht, als wäre es Dir, Deciso, ziemlich egal. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, jemand anderen noch mal über Deine Texte schauen zu lassen, bevor Du sie online stellst?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen
Action
Prügelspiel
ab 16 freigegeben
16
ACE Team Software
Iceberg Interactive
26.03.2010
6.9
PC
Amazon (€): 6,50 (PC)