GG-Test: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight

PC
Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55125 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

18. März 2010 - 16:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 6,89 € bei Amazon.de kaufen.
Kane ist wieder da! Angeblich zum letzten Mal, denn mit Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight bringen die Entwickler bei EA Los Angeles die Geschichte um den charismatischen Bösewicht zum finalen Abschluss. Spielerisch bricht der neueste Teil der Serie mit den vorangegangenen Teilen und Spin-offs. Standardfeatures der mittlerweile 15 Jahre alten Serie wie Basisbau, Sammler und Massenproduktion wurden abgeschafft. Wir haben uns das letzte Kapitel des Tiberium-Konflikts ausführlich angeschaut und sagen euch in unserem Test, ob dem Titel die Neuausrichtung gut getan hat.

Viel Spaß beim Lesen!
Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 16. März 2010 - 2:26 #

Was hier in letzter Zeit an Tests rausgehauen wird, also... ich komm kaum noch mit dem Lesen nach.

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. März 2010 - 10:34 #

Geht mir auch so. Wird immer besser:)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7018 - 16. März 2010 - 11:08 #

Jetzt fehlt nur noch RSGG (Raumschiff Gamersglobal), dann ist die Seite perfekt :) .

bsinned 17 Shapeshifter - 7044 - 16. März 2010 - 15:10 #

"Oh Gott, wir werden alle sterben!"

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 16. März 2010 - 15:47 #

Geniale Idee, den Hauptdarsteller müsste man ja nicht mal mehr anwerben... den Anzug gibt Gunnar glaub gern wieder her, hat ihm ja eher nicht so gepasst ;-).

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 16. März 2010 - 21:07 #

Auch bei Dawn of War 2 haben sie ja den Basisbau etc. abgeschafft, trotzdem fand ich das Spielprinzip spannend und insgesamt gelungen.
Nur war dort aber zusätzlich auch ein grafisch prächtiges Feuerwerk zu bewundern, was hier bei C&C4 wohl durch die alte Egine nicht der Fall ist.

Hmmhm, schade um den verhunzten Abschluss, Red Alert und die ersten C&C Teil haben schon auch etwas meine Computer-Spiel Vergangenheit geprägt...
*nostalgisch werd*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit