Tron Legacy: Trilogie, TV-Serie und deutscher Trailer

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 34172 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

14. März 2010 - 21:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tron - Evolution ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Obwohl Disneys Tron aus dem Jahr 1982 an den Kinokassen floppte und anfangs eher bescheidene Kritiken erhielt, entwickelte sich der innovative Streifen schnell zu einem Geheimtipp. Mittlerweile wurde mit Tron Legacy schon ein Nachfolger zu dem in der Zwischenzeit zum Klassiker lancierten Film angekündigt. Um die Werbetrommel zu rühren, wurde erst kürzlich der erste Kinotrailer (wir berichteten) zu Tron Legacy veröffentlicht.
 

Jetzt wurde bekannt, dass Tron Legacy als Auftakt für eine Trilogie geplant ist. Damit dürften, wenn Tron Legacy entsprechend erfolgreich in den Kinos läuft, zwei weitere Tron-Filme in der Warteschlange stehen. Selbst über eine computeranimierte TV-Serie wird derzeit bei den Produzenten nachgedacht. Um die Wartezeit zu dem Film zu verkürzen, denn Tron Legacy startet in den USA erst am 17.12.2010 in den Kinos, könnt ihr euch gerne den folgenden lokalisierten deutschen Trailer zu Tron Legacy ansehen. Ein deutscher Starttermin des Films steht noch nicht fest, aber es gilt als wahrscheinlich, dass er in Deutschland in etwa zeitgleich in den Kinos zu sehen sein wird.

Video:

Zerberus77 13 Koop-Gamer - P - 1617 - 14. März 2010 - 21:46 #

Ich hoffe, ich irre mich - aber es klingt, als würde Tron der nächste Terminator werden. :(

Scytale (unregistriert) 14. März 2010 - 22:19 #

Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut!
Hoffentlich wird er gut.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79821 - 15. März 2010 - 0:24 #

Es gibt Filme, Serien und Spiele, die bei ihrem Erscheinen/Erstausstrahlung untergingen bzw. unterschätzt wurden, weil irgendwie das Potential oder der Sinn darin nicht erkannt wurde und erst (Jahre) später die entsprechende Aufmerksamkeit - und somit Erfolg - erlangten. Als ich "Tron" damals das erste Mal sah, konnte ich nichts damit anfangen, erst später, als ich mich mit dem Medium PC/Computer beschäftigte und somit den "Sinn" des Filmes verstand :).

Tron Legacy könnte was werden, vor allem mit der heutigen Technik. Als ganz großen Pluspunkt sehe ich zudem, daß Jeff Bridges und Bruce Boxleitner ihre Rollen aus Tron weiterführen (inkl. der Synchronsprecher), wobei sie eher Nebenrollen spielen werden. Ich bin jedenfalls auf den Film gespannt. Der Trailer ist interessant und zeigt einige bekannte Elemente, was für "Fans" ja wichtig ist.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35495 - 15. März 2010 - 16:14 #

Das klingt wirklich unheilvoll. Ich habe mich auf einen neuen Tron-Film gefreut. Aber ich will keine auf drei Filme gestreckte Story, die womöglich gar nicht zu Ende erzählt wird, weil die Einnahmen zu niedrig sind. Solche Pläne gehen doch meistens schief.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Propaganda Games
Disney Interactive Studios
20.01.2011
6.5
5.6
DSPCPS3PSP360
Amazon (€): 23,48 (PS3), 19,90 (360), 16,78 (), 72,00 (PS3), 127,87 (360), 9,97 (PC), 29,95 (PS3), 6,99 (PSP), 9,99 (360), 3,99 (PSP), 16,00 (), 16,99 (PS3)