Schnäppchen der Woche (KW11) [Update]

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

17. März 2010 - 12:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update:
Erweitert um die aktuellen Deals der Woche bei Amazon.

In unserer wöchentlichen Schnäppchen-News achten wir auf Angebote, die für Spieler interessant sein könnten -- hauptsächlich vom Versandhändler Amazon, aber auch von anderen Onlineversendern wie Buecher.de bis hin zu bundesweiten Angeboten großer Elektrofachmärkte wie Saturn oder Media-Markt. Der Schwerpunkt liegt bei Computer- und Videospielen, dazu kommen auch DVDs, Blu-Rays, Elektronik und Musik, sofern sie uns interessant erscheinen. Selbstverständlich könnt ihr weitere Angebote eintragen oder per Comment "melden".

Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro) schon miteingerechnet.

Schnäppchen bei Amazon:

PC- und Videospiele

Two Worlds 2 - Royal Edition (PC): 45,90€
Metro 2033 (uncut) inkl. Wendecover (PC): 24,40€ unter Verwendung des Gutscheincodes: MTRO2033
Der Herr der Ringe - Die Eroberung (PC): 10,00€
Burnout Paradise - The Ultimate Box (PC): 10,00€
Crysis Warhead (PC): 10,00€
Warhammer 40.000: Dawn of War - Double Pack - Sisters of Battle Edition (PC): 14,99€
Warhammer 40.000: Dawn of War - Double Pack - Tau Edition (PC): 14,99€
Spellforce 2 Gold (PC): 9,99€
Saints Row 2 (PC): 4,99€
Legendary (PC): 8,99€
Grand Theft Auto - The Trilogy (PC): 11,40€
Star Trek Online Gold Edition (PC): 29,99€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante's Inferno uncut (Xbox360): 29,99€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Need for Speed - Shift (PS3): 27,90€
Disney Sing it inkl. 2 Mikrofone (PS3): 23,99€
Dante's Inferno uncut (PS3): 29,99€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Boom Blox Smash Party (Wii): 9,99€
New Super Mario Bros. (Wii): 35,20€
Monster Hunter Tri Limited Edition inkl. ein Classic Controller Pro + Wii Speak Bundle (Wii): 69,99€
Der magische Stift (Wii): 9,99€

Blu-ray
Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook): 14,97€
Wo die Liebe hinfällt... : 9,82€
Inglourious Basterds: 14,97€
Harry Potter und der Halbblutprinz - Collector's Edition "Pin Set" (2 Discs): 13,69€
Mamma Mia! - Der Film: 9,99€
Vicky Cristina Barcelona: 9,99€
State of Play - Stand der Dinge (nur heute): 10,97€

Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-Rays ohne Versandkosten zu berechnen. Bei Amazon ist eine gute Blu-Ray-Aktion wieder eingeführt worden. Täglich gibt es hier eine aktuelle Blu-Ray für 10,97€.

DVD
Supernatural - Die komplette erste Staffel (6 DVDs): 9,97€
Die Tintenfische aus dem zweiten Stock - Die komplette Serie (2 DVDs): 8,98€
Heroes - Season 1 (7 DVDs): 14,99€
Dieter Nuhr DVD Box (Limited Edition, 3 Discs): 22,99€

Elektronik
Tony Hawk - RIDE Special Edition inkl. Skateboard Controller (Xbox360): 39,99€
Tony Hawk - RIDE Special Edition inkl. Skateboard Controller (PS3): 49,00€
Tony Hawk - RIDE inkl. Skateboard Controller (Xbox360): 38,00€
Tony Hawk - RIDE inkl. Skateboard Controller (PS3): 44,00€

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung.

Schnäppchen bei Ebay WOW!:

Sony Playstation 3 PS3 Dualshock Wireless Controller: 36,99€ inkl.Versandkosten

Schnäppchen bei Gamesload:

Painkiller - Black Edition: 5,95€

Schnäppchen bei GameStop:

Dante's Inferno (Xbox 360, PS3): 29,99€ (Angebot gültig bis 21. März)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. März 2010 - 18:53 #

Der Controller ist ja wirklich ein klasse Schnäppchen! Danke für die News.

Uebelkraehe (unregistriert) 14. März 2010 - 18:56 #

Guter Service. Aber Two Worlds scheint mir auch in dieser Variante mit 45 Euro kein Schnäppchen zu sein. Immerhin wird einem die Standardversion inzwischen schon für 10 Euro hinterhergeworfen.

Burnout Paradise hört sich zu dem Preis aber wirklich interessant an.

Anonymous (unregistriert) 14. März 2010 - 19:15 #

Es handelt sich dabei aber um Two Worlds 2.

Uebelkraehe (unregistriert) 14. März 2010 - 20:03 #

Hm, stimmt ja - wenn man auf diese aufgeblasenen Editionen steht also vielleicht doch kein schlechtes Angebot.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 14. März 2010 - 21:21 #

Der Brieföffner, der bei der Royal-Edition des ersten Teils beilag war nett. Das Shirt habe ich dafür nie angehabt ;) ..

Uebelkraehe (unregistriert) 14. März 2010 - 21:55 #

Lass mich raten, auf dem T-Shirt war ein Artwork der Schwester des Helden? Das anzuziehen hätte ich mir aber auch mindestens zweimal überlegt...

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 14. März 2010 - 19:18 #

Schön - auf diese News freut man sich die ganze Woche! Ein echter Zeitgewinn!

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 14. März 2010 - 19:21 #

Wenn ich dieses Der Herr der Ringe - Die Eroberung Angebot irgendwo entdecke, rege ich mich jedes Mal auf. Da wird ein Multiplayerspiel neu herausgebracht, wenn einen Tag die EA-Server abgeschaltet werden. Großartig! :/

Masax 12 Trollwächter - 826 - 14. März 2010 - 20:04 #

Es ändert zwar nix, aber dennoch: Inglorious Basterds auf BluRay kostet bei Amazon schon seit Release 14,97, mit Schnäppchen hat das eigentlich nix zu tun.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 14. März 2010 - 20:50 #

Der Preisnachlass bei Metro ist echt eine super Sache.

flow7 (unregistriert) 14. März 2010 - 21:12 #

^^werd mir wohl crysis sichern ;)

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 14. März 2010 - 21:35 #

Hätt ich nicht die erste Staffel von Supernatural schon, würde ich jetzt zuschlagen =)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. März 2010 - 23:29 #

Die PC-Spiele für 10€ sind aber kein Schnäppchen, das ist der Normalpreis der Spiele in der Software Pyramide.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. März 2010 - 9:55 #

Hallo Stefan :), ich bin der Meinung das Spiele die in die Software-Pyramide oder einem anderen Budget-Anbieter reinkommen schon Schnäppchen sind, die man in der Wochennews nicht außen vor lassen sollte. Aber wie sehen das die anderen User hier, bitte um Feedback?

Grinzerator (unregistriert) 15. März 2010 - 12:30 #

Sehe ich genauso. Die Titel der Software-Pyramide, der Green Pepper-Reihe und der Hammerpreis-Reihe sind meistens sehr gute Schnäppchen und zumindest auf Neuveröffentlichungen von ehemaligen Vollpreisspielen innerhalb dieser Reihen kann man in einer solchen News wie dieser gerne eingehen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 16. März 2010 - 10:13 #

Finde auch die Info zu den Schnäppchen in der Software-Pyramide oder andere Budget-Anbeiter (z.B. Green Pepper) wichtig/interessant, da ich nicht jede Woche in einen entsprechenden Laden renne, um speziell danach zu schauen, welche Spiele darunter sind bzw. neu hinzu kamen.

Grinzerator (unregistriert) 15. März 2010 - 1:11 #

Ich finde es zwar toll, dass du dir jede Woche die Mühe machst eine Liste von günstigen Angeboten in Deutschland zu erstellen, aber du solltest dich dabei nicht bei der Gamestar-Schnäppchenabteilung bedienen. Das meine ich gar nicht aus Plagiatsgründen, sondern weil die Leute bei gamestar.de meist überhaupt keine Ahnung haben. So bekommt man beispielsweise Star Wolves auf amazon.de viel günstiger als bei Steam, nämlich für 5,24€.
Und das Der Herr der Ringe - Die Eroberung-Schnäppchen ist eigentlich gar keins, sondern eher Abzocke, da die Server nur noch einen Tag nach der Veröffentlichung des Budget-Titels laufen und dann abgeschaltet werden. Ein ziemliches K.O.-Kriterium für ein Multiplayer-Spiel.
Burnout-Paradise habe ich vor zwei Monaten für 6,80€ bei amazon (nicht im MP) erworben.
Verlass dich lieber weiterhin auf die Schnäppchen, die du selbst rausfindest. Die sind nämlich meistens weitaus brauchbarer.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. März 2010 - 8:14 #

Danke für den Hinweis :), solche Hinweise sind sehr wichtig, weil ich nicht alles im Auge behalten kann. Auch Updates von euch sind sehr erwünscht.

Was Star Wolves angeht hast du recht, wobei das Spiel dort inkl. Versandkosten nicht 5,24 Euro, sondern 8,24 Euro kostet. Ich nehme mal beide Angebote trotzdem raus, weil die Amazon-Angebote dennoch günstiger sind.

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1295 - 15. März 2010 - 9:07 #

Es gibt auch bei Amazon.de Dante's Inferno X-Box und PS3(was erst Anfang Februar erschienen ist) für 29,99 + 5€ (ab 18 Versand).

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-uncut/dp/B0030INL8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268640424&sr=8-1

Samoth 12 Trollwächter - P - 997 - 15. März 2010 - 17:06 #

WOW! Gerade ist mir das mit Metro 2033 aufgefallen und obwohl ich das Spiel und dessen Entwicklung nicht intensiv verfolgte, habe ich es gleich bestellt :-) 30 € für einen Titel, der mit vom Setting anspricht und noch als Shooter gehalten ist, sind sehr fair! Weiter so.

Gibts da eigentlich einen Newsletter, in dem diese Schnäppchen auch veröffentlicht werden?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 16. März 2010 - 10:19 #

Bad Company 2 (PC - Limited Edition) im Moment bei Amazon für 32,99 Euro + 5 Euro für 18er-Titel. Hab's vorhin zusammen mit Metro 2033 inkl. Gutscheincode bestellt und somit die 5 Euro auch aufgeteilt :).

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 16. März 2010 - 11:15 #

Saturn ist da mit 33 Euro etwas preiswerter. Und man spart sich die nervige 18er-Überprüfung an der Haustür.