GOG.com: UFO - Aftermath/Aftershock im Paket um 50% reduziert

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. März 2010 - 2:56 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
UFO - Aftershock ab 1,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auf GOG.com sind dieses Wochenende die Titel UFO - Aftermath und UFO - Aftershock um 50% reduziert und kosten zusammen im Paket 7,98$. Falls man einen der Titel bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf GOG.com erworben haben sollte, kann man den jeweils anderen auch als Einzeltitel zu einem um 50% reduzierten Preis erwerben. Demnach würde UFO - Aftermath 2,99$ statt 5,99$ und UFO - Aftershock 4,99$ statt 9,99$ kosten. Sollte man nur einen der Titel haben wollen, ohne den anderen bereits über GOG.com erworben zu haben, beträgt die Preisreduktion nur 30%.

ACHTUNG: Die reduzierten Einzelpreise bekommt man nicht angezeigt, wenn man nicht mit seinem GOG.com-Account eingeloggt ist.

Die beiden von ALTAR Interactive entwickelten Strategiespiele stellen inoffizielle Fortsetzungen der beliebten Computerspielreihe X-Com dar. Im Gegensatz zur Vorbild-Serie läuft das Geschehen bei den UFO-Titeln jedoch nicht rundenbasiert, sondern in (pausierbarer) Echtzeit ab, außerdem wurden einige Rollenspielelemente implementiert. Die GamersGlobal-User bewerteten den am 17.10.2003 erschienen Erstling der UFO-Reihe, UFO - Afthermath, im Durchschnitt mit 7.2, während der zwei Jahre später erschienene Nachfolger, UFO - Aftershock, eine durchschnittliche User-Wertung von 7.4 vorweisen kann.

Mitarbeit