Xbox Live House Party (+ Video)

Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

13. März 2010 - 19:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diesen Monat geht es auf dem Xbox-Live-Marktplatz wieder heiß her. Jeden Mittwoch erscheint, wie üblich, ein neues Acrade-Spiel. Doch im März sind diese nicht nur besonders hochwertig, um den Release von Game Room zu feiern startet Microsoft eine besondere Aktion: die House Party. Wer alle drei Titel und den kostenlosen Game Room herunterlädt, erhält 400 Microsoft Punkte (ca. 4,80€) und einen Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft. Die aktuelle Terminliste schaut wie folgt aus:
  • 3. März: Toy Soldiers (1200 Microsoft Punkte)
  • 10. März: Scrap Metal (1200 Microsoft Punkte)
  • 17. März: Perfect Dark (800 Micosoft Punkte)
  • 24. März: Game Room (Kostenlos)
Um die 400 Punkte gutgeschrieben zu bekommen müsst ihr alle Titel bis zum 31. März um 23:59 gekauft haben. Wer zwischen diesem Stichtag und dem 30. April 2010 ein Xbox Live Goldabo hat, kann sich über einen weiteren Monat Gold freuen.
 
Perfect Dark ist die Neuauflage des N64-Klassikers. Mit neuen HD-Texturen und extra Multiplayer-Modi für Xbox Live müsst ihr als Joanna Dark den Wissenschaftler Dr. Caroll retten. In dem Strategiespiel Toy Soldiers steuert ihr eure Spielzeugsoldaten, ähnlich wie alte Zinnsoldaten, übers Spielfeld und stürzt euch in Mehrspielerpartien. Ihr könnt entscheiden ob ihr ganze Truppenverbände oder lieber einzelne Piloten oder Reiter steuert. Scarp Metal ist ein Action-Rennspiel aus der Vogelperspektive. Ihr könnt online und offline gegen andere Spieler antreten, oder aber im Coop-Modus die Kampagne bestreiten.
Im Game Room, welcher das erste Mal auf der CES dieses Jahres (wir berichteten) gezeigt wurde, könnte ihr alte Spiele-Klassiker neu erleben. Und zwar nicht in eurem Dashboard sondern in einer Spielhalle, wo ihr neben den Automaten zu Star Raiders oder Lunar Lander auch mit eurem Avatar spazieren gehen und andere Spieler treffen könnt.

Video:

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 13. März 2010 - 23:49 #

Perfect Dark wird "nur" 800 Points kosten

chris_d (unregistriert) 14. März 2010 - 0:22 #

Richtig, und dafür kostet Toy Soldiers 1200 MSP.

"Kostenlos" ist der Game Room nur solange man nichts damit anfängt. Und bei der bisher angekündigten Spieleauswahl ist jeder dafür ausgegebene Point einer zuviel.

Jedenfalls freu ich mich auf Perfect Dark XBLA nächsten Mittwoch - im Vergleich zur Ruckelorgie damals auf dem N64 ist das "the way its meant to be played"!

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 14. März 2010 - 10:02 #

kann ich auch nicht verstehen warum Perfect Dark "nur" 800 ms Points kosten wird. Ist doch ein kracher titel und wird sich wie geschnitten brot verkaufen sonst wollen sie doch immer fett abkassieren???

chris_d (unregistriert) 15. März 2010 - 9:40 #

Überschätz das Perfect Dark mal nicht.
Als 10 Jahre alter First Person Shooter aus der vorletzten Konsolen-Generation ist das Spiel nicht eben gut gealtert. Trotz der Verbesserungen musst du da schon die Fan-Brille aufsetzen, um dafür nochmal 800 MSP auszugeben...

Denis Brown 16 Übertalent - 4925 - 15. März 2010 - 11:17 #

Nicht gut gealtert? Was bitte erwartet ihr von einem N64-Spiel? PS3 Grafik?

Die Umsetzung ist nicht spektakulär, aber das Spiel dahinter immernoch saugeil. Besser als Golden Eye damals auf jeden Fall. Für mich ein Pflichtkauf, und ich hab so einige Kumpels., die sich wegen dieses Spiels ärgern, weil sie nur ne PS3 und kleine Xbox 360 haben, von daher - soooo mies kann das Spiel nicht sein.

chris_d (unregistriert) 15. März 2010 - 18:57 #

Ja, genau das meinte ich mit Fan-Brille ^^

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 14. März 2010 - 12:21 #

versteh icha uch nich, ich finde es wäre "fairer" wenn perfect dark 1200 und scrap metal 800 kosten würde, weil sooo der kracher is scrap metal auch nich

chris_d (unregistriert) 15. März 2010 - 9:38 #

Zum Glück ist es nicht so - genau deshalb plane ich mir Perfect Dark zu holen, und die beiden anderen Titel eben nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)