Metro 2033: PC-Version für 23,99 Euro bei Amazon (Update)

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. März 2010 - 15:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Metro 2033 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 15.3.2010

Amazon hat den Preis der Standard-PC-Version von Metro 2033 noch einmal um 5,41 Euro gesenkt, so dass man mit dem Gutscheincode MTRO2033 auf einen Gesamtbetrag von 23,99 Euro inklusive Versand kommt.

Original News vom 11.3.2010

Kommenden Dienstag erscheint der postapokalyptische 3D-Shooter Metro 2033 von den ukrainischen Entwicklern 4A Games im stationären Handel, die Download-Version bei Steam folgt drei Tage später. Preisbewusste PC-Spieler können den Titel momentan bei Amazon.de günstig vorbestellen: Der Normalpreis der Standard-Version beim deutschen Online-Händler beträgt 44,40 Euro, hinzukommen noch fünf Euro für den eigenhändigen Versand von Artikeln ohne Jugendfreigabe. Durch Einsatz des Gutscheincodes MTRO2033 (gilt leider nicht für die Special Edition) wird ein Rabatt von satten 20 Euro gewährt, sodass man bei einem effektiven Endpreis von 29,40 Euro inklusive Versandkosten landet. Selbst im Einkaufsparadies Großbritannien kommt man nicht günstiger an das Spiel. Vorbesteller der Download-Version bei Steam erhalten zwar Red Faction Guerrilla als kostenlose Beigabe, müssen dafür aber mit 49,99 Euro knapp 20 Euro mehr investieren.

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 11. März 2010 - 17:13 #

Hab heute morgen auch die Mail von amazon im Postfach gehabt. Leider, leider ist der Code nur für die normale Fassung des Spiels und nicht für die hübsche Collectors Edition, die ich mir holen möchte.

Für 24, 90 Euro kann man jetzt aber nix verkehrt machen. Könnte amazon öfter machen!

Nano 07 Dual-Talent - 107 - 11. März 2010 - 17:32 #

Na ja, deutsche Kunden zahlen 29.90 Euro. Du hast die 5 Euro Versandkosten für Games ab 18 vergessen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 11. März 2010 - 18:29 #

Das müssen jetzt nicht zwingend 29,90 sein. Wer noch den einen oder anderen 18er-Titel dazu bestellt, reduziert sich das pro Teil, da die 5 Euro nur für die Sendung aber nicht pro Titel anfällt :).

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 15. März 2010 - 20:05 #

Die nehmen echt 5€ für ab 18 Titel? Ist schon etwas frech oder? Also ich bestelle grundsätzlich nicht bei Amazon weil ich den Shop so gar nicht mag, aber in das ist doch echt unnötig. Für den Preis der oben steht sind die 5€ dann natürlihc nicht sooo schlimm aber trotzdem ist es doch total unangebracht, machen andere Händler doch auch nicht.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 20:09 #

Ähm, das liegt nicht an Amazon, sondern an DHL. Die verlangen für die Altersüberprüfung nämlich die Gebühr. Das kann man natürlich trotzdem dämlich finden, aber an Amazon liegt das sicherlich nicht.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 15. März 2010 - 20:37 #

Das System ist aber schrott. Wieso muss denn bei jeder Lieferung immer wieder aufs neue geprüft werden, ob ich schon 18 bin? Das reicht doch einmal und dann sollen sie 18er-Bestellungen bei der Lieferadresse zu lassen und einfach nur schauen, ob ich es auch bin, der die Lieferung annimmt.

Aktuell sitzt der Postbote immer 10min da und tippt eine Marathon ein...kann doch nicht sein.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. März 2010 - 20:41 #

Das ist das Jugendschutzgesetz, wie es durch DHL umgesetzt wird. Um rechtlich abgesichert zu sein, denke ich, dass DHL so schnell auch nichts daran ändern wird.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 20:44 #

Vielleicht wirds ja mit dem Chip-Perso besser. ;)
(siehe http://www.gamersglobal.de/news/15323)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. März 2010 - 21:43 #

Vielleicht, aber wenn ich wählen dürfte, 5 Euro an DHL zu zahlen für die Ab18-Prüfung oder diesen Chip-Perso, würde ich die 5 Euro zahlen ;-) .

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 21:43 #

Hehe. :)

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1579 - 16. März 2010 - 10:15 #

Tja, ist immer wieder lustig, wie sich die Leute über solche Sachen wie Chip-Perso oder Daten an den Staat verhalten... Aber bei jedem Gewinnspiel sämtliche Angaben über sich machen, zig Profile in Social-Communities haben, in den sie noch mehr über sich reinschreiben... Verrückte Einstellung! Aber das ist ein anderes Thema :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 15. März 2010 - 20:52 #

Ist meiner Meinung nach vollkommen übertrieben.
1. Bestellung: Checken ob der Empfänger Ü18 ist. Das ganze an Amazon weitergeben --> Ü18-Adresse festlegen.
2. Bestellung: Ü18-Adresse verwenden --> eigene händige Übergabe durch den Postboten mit kurzem Blickcheck auf den Perso. Fertig.
Alle weiteren Bestellungen auf diese Adresse wie bei 2. Müsste doch genauso gut sein, aber bedeutend einfacher.

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 15. März 2010 - 20:54 #

Also andere Händler machen so einen Mist auch nicht, selbst meine Importspiele kommen für ein paar Euro im Briefumschlag an.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. März 2010 - 21:44 #

Den Importhändlern ist der deutsche Jugendschutz auch völlig egal ;-) .

Amazon nutzt den Dienst von DHL, um sich rechtlich abzusichern. Es gab bei denen 2008 auch mal Ärger, weil Ab18-Spiele von amazon.co.uk aus einem deutschen Lager geschickt wurden ohne die Empfängerprüfung...

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 15. März 2010 - 21:57 #

Auch jeder deutsche Shop schickt meine Spiele per Brief. Das sag ich jetzt nicht nur so sondern ist doch wirklich so. Naja außer eben Amazon bei allen anderen kommt es als normaler Brief oder bei mehreren eben Paket etc.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. März 2010 - 22:16 #

Das glaube ich Dir gerne, allerdings machen sich die Shops, die Ab18-Titel ohne Alterskontrolle verschicken, im Sinne des Jugendschutzgesetzes strafbar. Ich denke, den meisten ist das egal, da es offenbar nicht kontrolliert wird.

Bei großen Händlern wie amazon.de oder auch okaysoft.de siehts anders aus, die stehen eher im Fokus. Wobei okaysoft.de eine "weichere" Variante verwendet, die "nur" 2,50 € Zuschlag kostet.

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 15. März 2010 - 23:53 #

Kann ich mir nicht vorstellen das sie sich strafbar machen, das ist bei allen so bei denen ich bislagn bestellt habe. Der ganze Ärger mit dem Ausweiß am Anfang sollte doch ausreichen wofür eine Ab18 Lieferung? Albern, hoffe du hast unrecht werde wohl mal die Gesetzte durchforsten müssen, DAS will ich jetzt genau wissen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. März 2010 - 0:08 #

Na, nur weil es "jeder" macht bedeutet das nicht automatisch, dass es rechtens ist. ;)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 16. März 2010 - 1:57 #

Ich habe mal die Gesetzestexte durchgewühlt und nehme alles zurück, was ich zum Thema gesagt habe.

Ich hatte das mit dem Versand von amazon.co.uk falsch interpretiert, da war die Beschwerde, dass Amazon unter Umgehung des Jugendschutzgesetzes nicht geprüfte Medien ohne Alterskontrolle direkt aus Deutschland versendet. 'Nicht geprüft' ist in dem Fall gleichwertig mit 'indiziert'.

Eine Freigabe 'Ab18' ist aber eine Freigabe und der Onlinehandel ist in der JuSchG-Reform vom April 2003 explizit von der Alterprüfungspflicht ausgenommen worden. Ob es danach noch eine weitere Novelle des Gesetzes gab, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, eventuell ist hier ja jemand juristisch bewanderter als ich :-) .

So wie ich das jetzt verstehe, ist nur beim Versand von indizierten oder von der USK nicht geprüften Spielen sowie Importen (wenn man den Import bei einem deutschen Händler kauft) eine Alterprüfung zwingend erforderlich.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 16. März 2010 - 12:33 #

Es gilt ab keine Jugendfreigabe was heute wieder ab 18 heißt.

siehe z.B. http://www.e-recht24.de/artikel/jugendschutz/61.html

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 11. März 2010 - 17:17 #

Tolle News Stefan. Solche Infos gehen immer viel zu schnell unter bzw. erreichen die Gamer nur recht selten (ich habe zwar einen Account bei Amazon, habe aber z.B. keine eMail erhalten).

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 11. März 2010 - 17:19 #

Dumm nur, dass man das Spiel dank Steam-Zwangsaktivierung nicht verkaufen kann.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 11. März 2010 - 17:36 #

Wer wollte das auch gebraucht kaufen, wenn es schon neu so günstig sein kann. :)

Nano 07 Dual-Talent - 107 - 11. März 2010 - 17:43 #

Mehr würde ich für das Game auch nicht ausgeben, schließlich sind die max. 7 Stunden Spielzeit ein dicker Minuspunkt ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 11. März 2010 - 18:30 #

Immer noch besser als 5 Stunden Modern Warfare 2 :D.

Nano 07 Dual-Talent - 107 - 11. März 2010 - 18:33 #

Deshalb habe ich mir MW2 für 30 Euro geholt ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 11. März 2010 - 18:36 #

Dito :).

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 11. März 2010 - 19:27 #

Ich habs mir schenken lassen :P

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 11. März 2010 - 17:50 #

Gerade gesehn, wer weiß ob das nicht bald Standard wird.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7733

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. März 2010 - 7:11 #

Dumm nur, dass der Entwickler beim Weiterverkauf keinen Cent sieht. ;P

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. März 2010 - 9:44 #

Man könnte ja einen Verkauf über Steam ermöglichen, wenn man eine gewisse Gebühr nehmen könnte.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. März 2010 - 12:30 #

Die Idee ist fast so gut das Ich sie klauen und an Valve verkaufen könnte...

Muarharharhra!!!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 11. März 2010 - 17:44 #

Hmm, sehr verlockend. Wie lange wird das Angebot noch dauern? Weiß das jemand?

Matthe 12 Trollwächter - 987 - 11. März 2010 - 17:49 #

kostet jetzt wieder 44€ :/

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 11. März 2010 - 17:50 #

So steht es auf der Amazon Website. Du musst aber auch den Gutscheincode, der oben in der News steht, beim Bestellvorgang eingeben. Dann kostet es 20 Euro weniger

Matthe 12 Trollwächter - 987 - 11. März 2010 - 17:50 #

ups sorry hatte das mit dem Gutschein nicht gesehen :D

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 11. März 2010 - 18:23 #

Hört sich gut an...

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 11. März 2010 - 21:11 #

Habs gekauft, bin ma gespannt obs so gut ist, wie alle denken/sagen/hoffen. :)

Mein letzter Kauf eines Spiels VOR den Tests war "Enter the Matrix". Verständlicherweise bin ich seitdem vorsichtiger geworden... :)

Anonymous (unregistriert) 11. März 2010 - 22:38 #

Gamestar hat es doch schon getestet ... 80er Wertung ...
Andere engl. Sites bestimmt auch ...

YagYag (unregistriert) 11. März 2010 - 21:45 #

Hatte schon Metro2033 bestellt, jetzt schnell storniert und für 20 Euro günstiger geholt. Habe ich auch nur per Mail mitbekommen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23769 - 12. März 2010 - 1:08 #

Schade, dass der Code nicht für die 360-Version gilt.

Anonymous (unregistriert) 12. März 2010 - 17:24 #

Wer will schon Shooter auf ner Konsole spielen?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. März 2010 - 22:46 #

Ich!

Und auf jeden Fall keine engstirnnigen, nicht über den Tellerrand schauenden, Posts nur anonym abgebenden Wichte, die eigentlich mit Ihrer Konsolenhasserei ins GameStar-Forum gehören und nicht hier her!

Wiking 12 Trollwächter - - 841 - 14. März 2010 - 22:41 #

Hahah, dem hast' es gezeigt. :]

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23769 - 15. März 2010 - 23:07 #

Weiß nicht, vielleicht Leute die ihre Spiele wirklich besitzen wollen, statt nur ein eingeschränktes Nutzungsrecht zu erwerben. ^^

xflame chris 05 Spieler - 55 - 16. März 2010 - 8:21 #

Ausser dir, ne Menge Leute !

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 20:27 #

Na dann hoffe ich mal, dass das mit der Vorbesteller-Preisgarantie klappt, hab nämlich noch für den leicht höheren Preis bestellt. Weiß einer wie das genau funktioniert? Da steht irgendwas, dass bei bereits im Versand befindlichen Bestellungen unter "Mein Konto" was stehen soll. Bisher steht da aber nix.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 16. März 2010 - 6:47 #

Geht mir genauso. Denke aber, das wird nicht mehr gelten, da sie den Preis erst nach dem Erscheinen gesenkt haben. Ist aber auch nicht so schlimm, ich denke, 30 Euro inkl. Versand sind für das Spiel denoch ein guter Preis. Bissle nerven tut es aber dennoch ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. März 2010 - 10:03 #

Den Preis haben sie gestern schon gesenkt, also VOR Erscheinen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 16. März 2010 - 11:45 #

Keine Sorge, wir zahlen trotzdem den niedrigeren Preis. Ich zitiere mal von Amazon:

"Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Überweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preis entrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge."

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 17. März 2010 - 7:14 #

Ahja, fein. Danke für die Info!
EDIT: Stimmt, soeben kam die Mail von Amazon, dass ich den günstigeren Preis berechnet bekomme (bzw. eine Gutschrift)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 17. März 2010 - 13:40 #

Dito! Und das Spiel ist mittlerweile auch da. :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 17. März 2010 - 14:40 #

Bei mir auch, nur dummerweise war ich nicht da -> morgen erst ;)

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 15. März 2010 - 20:34 #

So, ich habe es jetzt eben bestellt. Ich war ohnehin auf den Titel gespannt und für 24 Euro kann man definitiv nichts falsch machen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332242 - 15. März 2010 - 20:40 #

Zur Info: Nachher erscheint unser Testbericht zu Metro 2033 -- wer erst nochmal eine Zweitmeinung haben möchte...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 15. März 2010 - 20:41 #

Wann ist denn nachher? 21Uhr? 22Uhr? 23Uhr?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 15. März 2010 - 21:27 #

Darauf habe ich nur gewartet ^^.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11046 - 15. März 2010 - 21:45 #

23Uhr sollte es so weit sein. Um Mitternacht kommt noch ein C&C-Test :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 15. März 2010 - 23:09 #

Sehe ihn und werde ihn auch gleich lesen :).

ping 11 Forenversteher - 638 - 15. März 2010 - 20:53 #

Falls die Amazon-Jungs mir das in die DA:O-A-Bestellung legen, bin ich dabei. Für 19€ kann man da echt nicht meckern.

Saka (unregistriert) 15. März 2010 - 20:58 #

genau für den preis kann man nun wirklich nichts falsch machen ! da kauft man doch gerne mal ein spiel mehr.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. März 2010 - 21:29 #

Der Gutschein gilt immernoch nicht für die 360, oder?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 21:30 #

Nein Vin, gilt er nicht! Du darfst keine Shotter auf der Xbox spielen! Sonst fällst du durchs Abi!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. März 2010 - 21:35 #

Kein Vin-Bashing bitte ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. März 2010 - 21:41 #

Nein, ich spiel keinen Shotter ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 15. März 2010 - 21:43 #

Du kleiner... Das kriegste zurück! :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. März 2010 - 21:46 #

Du kannst mir gerne nen PC zahlen, dann Spiel ich auch mit Tastatur und Maus.
Achja, der Gutschein geht nicht für die 360 Version

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. März 2010 - 0:09 #

Das der Gutschein nicht für die 360 Version geht ist völlig korrekt. Wer Spiele, die nichts auf Konsolen verloren haben spielen will, soll gefälligst ordentlich zahlen!

... :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 15. März 2010 - 23:10 #

Wird morgen früh bestellt, dann habe ich es am Mittwoch in der (Firmen-)Post ;).

tintifaxl 12 Trollwächter - 864 - 16. März 2010 - 7:39 #

Schade, Amazon hat heute Nacht die Versandbestätigung rausgeschickt, damit kann ich die neuerlichen 5 EUR Ermäßigung nicht in Anspruch nehmen.

Andererseits freu ich mich schon darauf, es zu spielen :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. März 2010 - 10:04 #

Einfach eine Mail an den Service, dann bekommst du bestimmt eine Gutschrift.

tintifaxl 12 Trollwächter - 864 - 16. März 2010 - 17:01 #

Das war einmal. Letzten September wollte ich eine Preisreduktion von 7 EUR einfordern, mit leider abschlägiger Antwort und Hinweis darauf, dass die Preisgarantie nicht mehr gilt.

Man muss Rücktreten und neu bestellen, was natürlich bei bereits geöffneter Software nicht mehr geht, abgesehen davon dass man bei Bestellungen unter 40 EUR die Rücksendekosten selbst tragen muss.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 16. März 2010 - 19:35 #

Du meinst was anderes, nämlich wenn man es ihrgenwo günstiger sieht. Dann hat man früher den Differenzbetrag zurückbekommen.

Hier war aber gemeint das Amazon selber den Preis zum release gesenkt hat. Und da bekommt man das Geld wieder. Habe auch erst letztens 5 Cent deswegen überwiesen bekommen. :)

tintifaxl 12 Trollwächter - 864 - 17. März 2010 - 13:19 #

Ich rudere zurück und freu mich doppelt! Soeben hat mir Amazon die 5 EUR gutgeschrieben:

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : Metro 2033 (uncut) inkl. Wendecover
Menge : 1
ASIN : B002WRY4C4
Grund der Erstattung : Pre-order price protection

Woldemor 16 Übertalent - P - 4520 - 16. März 2010 - 10:51 #

Nice Preis

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 16. März 2010 - 14:09 #

Top Angebot. Ist sogar günstiger, als wenn man es importiert - oder zumindest auf ähnlichem Level.

TheWitcher (unregistriert) 16. März 2010 - 17:42 #

Schöner Test und vor allem schöner Preis bei Amazon. Da kauft man sich doch gerne ein Spiel, dass man vorher eigentlich nicht eingeplant hatte :)
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit es zu spielen... :(

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 16. März 2010 - 22:54 #

Jap, wahnsinn mit dem Preis !
Hab zugeschlagen und heute kam meins auch bereits an :)

Bereu es keine Sekunde und für den Preis sowieso nicht.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 17. März 2010 - 10:53 #

Sieht wohl so aus, als hätte auch dieses Spiel Probleme mit Widescreen-Auflösungen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1190968

malcolmY 09 Triple-Talent - 292 - 17. März 2010 - 13:23 #

Bei meiner Version ist übrigens auch RF:Guerilla dabei! Ich dachte das gäbs nur in der LE oder so... sehr geil, kenne das Spiel von der Xbox eines Kumpels und es ist ziemlich lustig. :)

Und das ganze für 25€ inklusive Versand... ich glaube, so'n guten Deal hab ich noch nie gehabt. :D

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 17. März 2010 - 13:40 #

Wie? Als DVD dabei, oder Download-Code?

Pomme (unregistriert) 17. März 2010 - 17:22 #

Bei mir liegt in der Standard-Version fein säuberlich eine Red-Faction-DVD in der Plastikhülle.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 17. März 2010 - 14:41 #

Das würde mich auch mal interessieren...

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 17. März 2010 - 15:44 #

Im Luxx-Forum habe ich gelesen, dass RF:Guerillia in einer Papierhülle beiliegt.
Allerdings scheinbar nur den vorbestellten Spielen. Denn inzwischen schreiben auch Leute, dass das Spiel nicht mehr dabei war.

Nichtsdestotrotz: Ich hab´s jetzt auch bestellt. Mit Gutschein für 23,99. Ob RF dabei ist, werde ich dann sehen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74505 - 17. März 2010 - 17:53 #

Das dürfte wirklich nur für Vorbesteller gewesen sein. Hab mein Metro 2033 (gestern bestellt, heute bekommen) gerade ausgepackt, da ist kein RFG dabei.

Egal, ich installiere es jetzt erst mal :).

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 18. März 2010 - 9:07 #

Gerade geliefert bekommen: Kein RF dabei.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 18. März 2010 - 13:45 #

Da das Spiel in der Packung liegt, kann das nur schlecht funktionieren. Es wird halt nicht in jeder Packung sein. Auf der Packung steht nur was vom Exklusivabgebot und das kann ja alles mögliche bedeuten. Bei mir war es es zumindestens dabei dabei habe ich auch nicht vorbestellt.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 18. März 2010 - 18:36 #

Also ich hatte vorbestellt und freute mich gerade wie ein Schnitzel, dass ich auch das RF: Guerilla mit dabei habe. Hab kürzlich die Demo auf der PS3 ausprobiert. War ganz nett, aber Shooter dann doch lieber immer noch auf dem PC. Und jetzt komm ich da völlig überraschend einfach so zu dem Spiel. Hurra! ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59198 - 17. März 2010 - 15:47 #

Hab jetzt auch bestellt, für den Preis ist das absolut in Ordnung. Wollte zuerst warten, bis es als Budget kommt, da ich eher ungewillt bin, für kurze Spielzeit viel Geld auszugeben. Aber so ist das was anderes. Schade, dass Amazon solche Gutscheine nicht öfter raushaut.