Napoleon - Total War: Demo erschienen

PC
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. März 2010 - 10:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist via Steam eine Demo zu Napoleon - Total War erschienen. Wer sich von den Neuerungen des Empire - Total War-Nachfolgers selbst ein Bild machen möchte, sollte sich die umfangreiche Demo herunterladen. Die Demo enthält ein Tutorial und das historische Szenario "Schlacht um Ligny". Diese könnt ihr auf Seiten der Preußen oder mit dem kleinen Franzosen Napoleon bewältigen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47213 - 11. März 2010 - 11:04 #

Ui, da schau ich heut abend mal rein! Bis ich mir das kaufe, wird zwar noch etwas Zeit vergehen (bin noch mehr als genug beschäftigt mit Empire und Medieval 2), aber so kann ich mir gleich mal ein Bild von den optischen Änderungen und den Änderungen in der Schlacht im Vergleich zu Empire machen.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1568 - 11. März 2010 - 11:33 #

Mh, bei mir startet die Demo nicht. Hat noch jemand das Problem? Ich klicke auf Start, dann heißt es "Start von NTW Demo wird vorbereitet" und dann passiert nix mehr. Kann so oft auf den Start Knopf drücken wie ich will..

:(

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138317 - 11. März 2010 - 11:46 #

In diesem Forum wird ähnliches beschrieben: http://shoguntotalwar.yuku.com/reply/888561/t/Re-Napoleon-Total-War-Demo-Released-.html#reply-888561

Im Support-Forum zu Total War scheint es dazu derzeit noch nichts Passendes zu geben: http://shoguntotalwar.yuku.com/forums/160

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1568 - 11. März 2010 - 11:57 #

thx.. na dann heißts wohl wieder warten.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 11. März 2010 - 13:12 #

Ah, darauf habe ich gewartet. Habe mir die Demo mit Steam geladen, funktioniert einwandfrei.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1568 - 11. März 2010 - 15:11 #

ach menno.. :( bei mir immer noch tote hose.

Update: So hab mein Problem gelöst. Bei mir lag es an einem nicht mehr aktuellen DirectX Treiber (d3dx9_40.dll hat gefehlt. Für alle die das gleiche Problem haben einfach hier DirectX updaten.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

xPhil (unregistriert) 11. März 2010 - 20:13 #

danke :)
hatte das gleiche Problem.

Anonymous (unregistriert) 8. September 2010 - 10:27 #

DirectX zu aktualisieren hat auch bei mir geholfen. Danke für den Tipp.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59097 - 11. März 2010 - 14:38 #

Sehr schön, dann kann ich es erst noch testen, bevor es tatsächlich gekauft wird. Allerdings finde ich die Praktik, Demos erst nach Release zu bringen schon eher blöd.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 11. März 2010 - 16:15 #

Eine gute Möglichkeit zu testen, ob es sich wirklich lohnt, nach Empire sich auch noch Napoleon zuzulegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)