Beendet: Weitere StarCraft-2-Betakey-Aktion (Update)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469388 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. März 2010 - 13:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Aktion ist im Forum gestartet, sie läuft bis heute abend, 23:55 Uhr.

Nachdem wir uns bei unserem Newsletter-Gewinnspiel zu StarCraft 2 nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben (die Preisfrage konnte je nach Erfahrungsgrad des Spielers anders beantwortet werden -- wir hatten auf eine eher simple Deutung gesetzt, was einige SC2-Profis erzürnte), wollen wir nochmal nachlegen und euch eine weitere Gewinn-Chance auf einen SC2-Betakey geben.

Da der nächste Newsletter noch einige Tage entfernt ist, werden wir am morgigen Donnerstag in unserem Games-Forum einen Thread starten mit dem Titel "StarCraft 2 Betakey-Aktion". Alle registrierten User von GamersGlobal können an der Aktion mitmachen (dazu wird eine Antwort im Forenthread nötig sein) und bereits Freitagabend um Mitternacht den Gewinner erfahren.

Falls sich jemand extra deswegen bei uns registrieren will, so haben wir zwar nichts dagegen; im Forum kann man ab Rang 2, Forumsuser, posten, wofür man 2 EXP braucht. In erster Linie ist die Aktion aber für bereits registrierte User von GamersGlobal gedacht.

Razyl (unregistriert) 10. März 2010 - 22:02 #

Hach wie gern hätte ich einen Key :(

bersi (unregistriert) 10. März 2010 - 22:03 #

Geh zurück zu deinen MMOs Razyl ;)

Razyl (unregistriert) 10. März 2010 - 22:12 #

Man muss auch mal über den Tellerrand schauen dürfen ;)
Zudem ich derzeit eh zu wenig zum MMO-Spielen komme und mich lieber mit Bad Company 2 rumschlage.. Bezogen auf den Multiplayermodus sogar im wahrsten Sinne des Wortes :)

bersi (unregistriert) 10. März 2010 - 22:19 #

Hehe, stimmt. Aber wenn du schon mit BC2 zu tun hast, brauchste ja kein SC2 mehr, oder? ;)

Razyl (unregistriert) 10. März 2010 - 22:30 #

Och, SC 2 reizt mich schon. Zudem der erste Teil ja ganz interessant war ... :)

bersi (unregistriert) 10. März 2010 - 22:38 #

Verdammt, irgendwie muss man dich doch davon ablenken können... xD

Razyl (unregistriert) 10. März 2010 - 22:48 #

Ach darum geht es dir... böse böse Bersi ;)

bersi (unregistriert) 10. März 2010 - 23:31 #

Ich geh sofort in die Ecke und schäm mich :(

bersi (unregistriert) 10. März 2010 - 22:03 #

Finde ich ne tolle Aktion von euch. *Hut ab* :)

Freu mich schon drauf :D

Astaroth 09 Triple-Talent - 270 - 10. März 2010 - 22:11 #

Gute Aktion noch einen Beta-Key zu verlosen. Hut ab!

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2011 - 15:56 #

Ich find die Aktionen hier auch immer voll gut!

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 10. März 2010 - 22:18 #

Auf solche Aktionen lauere ich eigentlich täglich damit ich auch mal in der Beta mitspielen kann.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 10. März 2010 - 22:19 #

extrem fair von euch. :)

Blair 10 Kommunikator - 456 - 10. März 2010 - 22:38 #

Chapeau, dass sich solche Fauxpas eingestanden werden!

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 10. März 2010 - 22:39 #

Faire Aktion, mal sehen ob ich dieses Mal Glück habe :>

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. März 2010 - 22:44 #

Find ich gut. Nur was muss man genau tun? Einfach posten ich will oder wie?^^

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 10. März 2010 - 22:46 #

Das wird dann schon im Startpost stehen, nehme ich an.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. März 2010 - 22:47 #

Ok dachte ich mir wollt mich nur schonmnal vorbereiten^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 10. März 2010 - 22:46 #

Sei mal gespannt. Vielleicht fragen wir ja, welche Rassen (nicht spielmechanisch) aus SC2 denen in WC3 gleichen... :-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. März 2010 - 22:59 #

Also von mir aus darf es ruhig gewagter sein. "Welchen Tapetenstil würden Terraner, Zerg und Protoss jeweils für ihr 'Die Sims' Haus wählen?" zum Bleistift. :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 10. März 2010 - 23:02 #

Oh Gott. Ich glaub, ich will das gar nicht wissen :).

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 10. März 2010 - 23:08 #

genietete schrottplatten, blut&schleim und energiefeldflimmern.
wer was vorzieht, dürft ihr raten

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 10. März 2010 - 22:48 #

Funktioniert der Key auch auf den Mac?

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 11. März 2010 - 0:12 #

es gibt keine beta derzeit fürn mac- also wahrscheinlich musste den auslassen... oder lange aufheben (oder drauf hoffen, daß später du einer der ausgesuchten macler sein wirst, die dazustoßen)

bam 15 Kenner - 2757 - 11. März 2010 - 0:14 #

Oder einfach Windows aufm Mac installieren, was auch kein Problem darstellt.

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 2:51 #

Gibt zwar keinen Macclient, aber das ist unerheblich wie ich mal stark annehme. Wenn du beispielsweise WarCraft 3 auf deinem bnetaccount registriert hast, kannst du sowohl Mac als auch PC Client laden. Ich denke bei der Beta wird das ebenso sein. Warum sollte es auch zwei verschieden Keysorten geben?

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 0:34 #

Jetzt mal was anderes, was ich richtig bescheiden finde!

Da gewinnt man bei einer Aktion einen Bf-Bad Company 2 Beta-Key und es stellt sich heraus, dass der Key nicht funktioniert, weil irgendjemand sich beim Abschreiben nicht so wirklich Mühe gegeben hat; so, dieser Key wird aber weder erneuert, noch bekommt man einen anderen Key oder hat die Möglichkeit sich z. B. weil Bad Company 2 ja am Markt erhältlich ist, einen Key für eine andere Beta zu wünschen, z. B. einen Starcraft 2 Key; man bekommt auch keine Antwort auf eine wirklich freundlich geschriebene E-Mail von Herrn Langer!

Jörgi, Du kannst hier wegen einer angeblich nicht so geglückten ersten Verlosungsaktion gerne noch einen neuen Key ausloben oder verlosen; aber bedenke bitte, dass die Bad Company 2 Angelegenheit auch nicht wirklich toll gelaufen ist!

Ich hätte gerne einen Ersatz-Key und wenn jetzt wieder nix passiert, dann kannst Du Dir meine Gründungsplakette irgendwo ... aber lassen wir das!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. März 2010 - 1:19 #

Uuuuund die Kommentare waren jetzt die einzige Möglichkeit, das zu kommunizieren..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 11. März 2010 - 1:24 #

Ich habe dich persönlich angeschrieben, dass es mir leid tut, und ich mich um einen weiteren Key bemühe. Das hat leider nicht geklappt. Mir tut ebenfalls leid, auf deine anscheinend geschickte zweite Mail anscheinend nicht geantwortet zu haben.

Das aber jetzt an dieser Stelle und in diesem Ton einzufordern, finde ich daneben.

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 2:01 #

Ich finde es auch daneben, dass ich am Ende keinen Ersatz bekommen habe, warum auch immer;

an dieser Stelle ist genau richtig, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hattest, nachdem der Key sich als fehlerhaft rausgestellt hat und es hier eine neue Verlosung eines Star Craft Keys gibt, weil sich einige User darüber aufregen, dass die Frage zur ersten Verlosung nicht gut genug gewesen sei; das war sie aber, die Frage konnte einwandfrei beantwortet werden; ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass es einen Starcraft-Key als Ersatz geben würde, denn ich hatte per E-Mail höflich danach gefragt;

so, darauf gab es dann aber erneut keine Antwort und daher nochmal ist die Stelle und das Thema richtig; beim Ton solltest Du nicht so empfindlich sein; das mit der Plakette meine ich ernst; ich möchte GG unter diesen Voraussetzungen nicht weiter unterstützen!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. März 2010 - 2:32 #

Du hast Ersatz e r w a r t e t, denn Du hattest höflich danach g e f r a g t. Schön und gut - aber wo genau ist da jetzt der Teil, der Dir Deinen Ersatz zusichert? Ich hoffe Dir fällt selbst auf, was da nicht stimmt.

Soll Jörg jetzt mal eben einen exklusiven Key aus dem Hut zaubern? Warum? Weil Du g e f r a g t hast, weil Du gespendet hast, oder weil Du Dir am Ende das Recht heraus nimmst, mit solch unnötigem Ton hier aufzutreten?

Bevor Du das in den falschen Hals bekommst: Ich spreche jetzt nicht für Jörg und drücke mich noch höflich aus.. eine Bereicherung für GG stellst Du NICHT dar. Vorausschauend sag ich mal 'bye bye'.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 11. März 2010 - 3:20 #

Ich habe hier bei einer Verlosung ein T-Shirt von Crytek gewonnen, das mir wohl auch in 20 Jahren noch nicht passen wird. Wenn du möchtest, kannst du das haben - eine PM würde genügen. Wäre zwar kein Beta-Key, aber ein Kompromiss. Wir sind ja vernünftig, oder? :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 11. März 2010 - 12:18 #

:)

Das als Geschenk erhaltene GamersGlobal-Shirt passt mir übrigens wie angegossen. :)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 12. März 2010 - 1:27 #

Mir leider nicht. :(
Naja... zumindest könnte ich mich damit nicht unbedingt in die Öffentlichkeit wagen, für den privaten Gebrauch (nur) zu Hause geht es noch in Ordnung. Aber wie war das? "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul." ;-)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 12. März 2010 - 1:49 #

Wieso habt ihr alle T-Shirts gekriegt und ich nicht? :(

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 12. März 2010 - 2:07 #

Du bist BWL-Student. Du kannst dir T-Shirts leisten.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 12. März 2010 - 2:24 #

Frechheit!

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 12. März 2010 - 3:04 #

Derartige Ausrufe tragen auch nur bedingt zu deiner gesellschaftlichen Akzeptanz bei.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 12. März 2010 - 3:13 #

Ich weiß, kommt mit dem Studium. Steht bei uns auf dem Studienplan und nennt sich "Being deciso". Klingt komisch, is' aber so.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 12. März 2010 - 3:23 #

Diese Bachelor-Kurse heutzutage haben halt echt nichts mehr mit einem vollwertigen Studium zu tun. Als ich das damals gehört hatte, hieß es noch "Being Bushido".

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 12. März 2010 - 12:45 #

Vor ganz langer Zeit gab's "Being Boiled" :)

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2011 - 15:58 #

Studenten werden gemobbt!

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 2:55 #

Tja, so ist das eben. Heutzutage ist halt selbst geschenkt nicht mal gut genug. Schon dreist sowas...

I n c a n u s (unregistriert) 11. März 2010 - 13:28 #

Der Teil, der sich Dir nicht erschließen kann oder wird ist der Umstand, dass der ausgeloste Key angeblich beim Abschreiben (ich weiß ja nicht wo man sowas abschreiben kann) irgendwie nicht richtig auf das Papier gebracht wurde, weil derjenige, der das getan hat, angeblich eine Sauklaue hat. Trotz Reklamation wurde anscheinend nichts unternommen, einen funktionsfähigen Key zu übermitteln oder die Mitschrift zu berichtigen.

Bezogen auf die Verlosung ist es für mich verwunderlich, dass neue Starcraft Keys ausgelost werden, weil die erste Verlosung nicht so toll gelaufen ist, obwohl das objektiv gesehen nicht der Fall ist. Und was ist daran so schlimm, wenn der Key nicht funktioniert, einen funktionsfähigen oder einen anderen Key zu liefern?

Schlußendlich, die Antwort war zwar öffentlich, aber nicht an Dich gerichtet; eine Seite lebt von allen Usern, auch wenn Sie das Projekt nur finanziell oder dadurch unterstützen, dass Sie Beiträge lesen und die Werbeeinnahmen sichern; aber das ist wohl doch dann ein wenig zu hoch für einen Hohlkörper, den niemand nach seiner Meinung gefragt hat!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. März 2010 - 14:10 #

Ach, wie es den Leuten am Ende (der Argumente) darum geht, wer wen überhaupt gefragt hätte, dass er auf öffentliche Beiträge anderer Antwortet. Ist eine weit verbreitete Angewohnheit für die viele Betroffene nichts können, weshalb ich Dir keinen Vorwurf mache und Rücksicht nehme.

Was ist daran so schlimm, wenn der Key nicht funktioniert, und Du keinen funktionsfähigen oder anderen Key geliefert bekommst? Da geht Deine Welt unter und Du musst mit Kacke um Dich werfen.

Und zerbrech Dir nicht Dein Köpfchen, was mein Verständnis von Unterstützung eines Projekts wie GG betrifft. Darauf bezog sich meine Aussage einer "Bereicherung" auch garnicht. Wie jemand hier GG unterstützt muss wer selbst entscheiden. Wenn das dann allerdings als Grund missbraucht wird, weshalb gestellten Forderungen gefälligst nachgekommen werden muss, dann hat das nichts mit der Unterstützung des Projekts zu tun, sondern schlichtweg mit Deiner eigenen Bereicherung und Rechthaberei.

Deine Beteiligung an dieser Plattform in der Form von Meinungsäußerung geschieht, in dieser News, in einer Form, die eine vernünftige Kommunikation mit anderen Usern nicht fördert. Fernab davon, dass ich froh bin mich über sowas generell herzhaft amüsieren zu können (danke an dieser Stelle dafür :) ), ist das ein Grund weshalb ich keine Bereicherung in Deiner Beteiligung an GG sehe. Da kannst Du das doppelte, dreifache oder fünffache spenden und Werbeeinnahmen sichern - trotzdem "lebt" die Seite glücklicherweise nicht ausschließlich von Dir. Was ich Dir aber einräume: Du bist höchstens einer von vielen Unbekannten in einer Statistik. Glückwunsch!

I n c a n u s (unregistriert) 11. März 2010 - 14:33 #

... das hat auch niemand gesagt und jetzt lass es gut sein und leg Dich wieder hin ... <(:-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 11. März 2010 - 3:43 #

Ich mache dir ein Angebot: Du bekommst von uns 25 Euro -- nämlich für deine Gründungsmedaille, die du nicht müde wirst zu erwähnen. Aber dazu musst du deinen Account in den nächsten 24 Stunden löschen (und uns deinen Paypal-Account schreiben).

Klingt doch gut, oder?

Dein Jörgi

I n c a n u s (unregistriert) 11. März 2010 - 13:30 #

Den Account lösche ich, die 25 € darfst Du behalten, ich habe geschrieben, dass ich GG zukünftig nicht mehr unterstützen werde; außerdem habe ich die Seite auch genutzt; wieso habe ich das mit der Plakette so oft erwähnt; ich kann mich da gar nicht dran erinnern!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 11. März 2010 - 13:53 #

und das alles wegen nem Beta-Key?^^

Deine Probleme will ich mal haben 8)

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 13:59 #

Hmmm, eigentlich hast Du recht; irgendwie Unsinn sich darüber aufzuregen!

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 14:02 #

da es Unsinn war sich darüber aufzuregen, nehme ich das mit dem Jörgi zurück!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 11. März 2010 - 17:45 #

Friedensangebot: Als kleine Wiedergutmachung für den dir entgangenen BF2-Key kannst du einen Code für den DLC Fifa Ultimate Team (PS3) haben oder einen Betakey zu Blur -- was anderes haben wir nicht da. Wenn dich das nicht interessiert, schicken wir dir ein T-Shirt unserer Wahl. Falls du Interesse hast, lass es mich wissen. Du hast ja meine E-Mail.

I n c a n u s (unregistriert) 11. März 2010 - 18:19 #

ok, danke, sende Dir eine Friedenspfeife per E-Mail ...

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 8:26 #

"Sehr geehrter Arbeitgeber. Da das mit dem ersten Jobangebot trotz vorläufiger Zusage nicht geklappt hatte, schreibe ich ihnen nun formlos, dass ich erwarte, bei der nächsten freien Stelle bevorzugt zu werden. Ihrer Verwaltung sollte klar sein, dass ihre Firma ohne eine Persönlichkeit wie mich zum Untergang verdammt ist."

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 13:51 #

wieso "vorläufiger" Zusage?

Das es - nebenbei bemerkt - bei einem Preisausschreiben bezogen auf die Gewinne nicht um einklagbare Sachen handelt ist mir bekannt; hier geht es um etwas anderes!

Schade Bolle!

p. s. bist Du eigentlich verwandt mit einem Bolle aus dem gleichnamigen Volkslied, das würde dann auch erklären, warum Dein Vergleich hinkt und Du es nicht begreifen kannst, willst und niemals begreifen wirst!

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 14:01 #

... da es Unsinn ist oder war sich darüber aufzuregen, nehme ich die Frage mit dem Volkslied und die damit verbundene Annahme zurück, sorry!

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2011 - 16:00 #

nicht aufregen, ganz ruhig!

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2011 - 15:57 #

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, obwohl das schon ärgerlich ist

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 0:50 #

Leute Leute, bei Keys werden viele scheinbar agressiv.

Na egal.

Ich hätte eine Starcraft-BetaKey Blitzaktion sehr cool gefunden, von wegen "Ihr meint das war unfair? Dann schaut mal jetzt! Der nächste kann einen haben!"

Aber na gut, dann eben so, werde morgen im Forum sein :)

Incanus (unregistriert) 11. März 2010 - 0:58 #

HIER! :-)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 1:06 #

ok, der Key ist

R0xX34-1773-KR4F7-57AR

:P

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 1:06 #

NOT!

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 2:59 #

Mensch bolle, die geben die Keys doch nur verschlüsselt raus. Du musst die beiden letzten Segmente natürlich tauschen und im zweiten Segment die Zahlen richtig zusammenfügen, also:

R0xX34-1337-57AR-KR4F7

Also ein bisschen den Grips anstrengen muss schon drin sein. Und so einer hat 2,5k EXP ;)

The King 10 Kommunikator - 357 - 11. März 2010 - 2:19 #

Hey, da hat es ich doch glatt noch gelohnt, zu so später Stunde noch einmal über die Seite zu gucken.
Ich und ein Freund sind schon wie die verrückten am Postfach aktualisieren, aber bis jetzt hatte keiner von uns Glück :-(

Vielleicht wird es ja so was^^
Viel Glück allen und hf playing!

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 11. März 2010 - 11:14 #

Gute Aktion, ich mach mit (und werde an der Antwort auf die Gewinnfrage scheitern, aber macht nix)! :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83898 - 11. März 2010 - 14:58 #

Wird's hier ein Update geben, wenn der hread tatsächlich online ist? Oder muss ich jetzt den Tag über ssändig ins Forum gucken. Gebt's zu, das ist doch der Sinn dahinter! ;-)

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 19:08 #

MOAR KLICKS!

The King 10 Kommunikator - 357 - 11. März 2010 - 16:27 #

Jo meine F5 Taste ist auch schon stark überstrapaziert^^

phas0r 11 Forenversteher - 695 - 11. März 2010 - 19:03 #

Wann geht's denn los? :3

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 21:19 #

Ich tipp mal auf 23:59 :) Sieht stark nach nem 24h Gewinnspiel aus xD

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 11. März 2010 - 21:26 #

hoffentlich wird das am ende kein blitzgewinnspiel wie bei anderen keys- da verlier ich immer bei den "wer reagiert zuerst"sachen *schmoll*

daFox (unregistriert) 11. März 2010 - 21:50 #

Würde mich als SC:BW Spieler auch über einen SC2 Key freuen.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 11. März 2010 - 22:07 #

Jörg, vermutlich wäre es noch ganz geschickt, den Modus preiszugeben, nach dem der glückliche Gewinner ermittelt wird - "Verlosung" schließt sowohl die Lostrommel als auch die Vergabe nach dem besten Spruch mit ein.

Ich höre die Knallerbsen schon wieder hüpfen...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. März 2010 - 22:09 #

"Laut Teilnahmebedingung war von maximal 3 Sätzen die Rede!! Ich hoffe für Dich, Jörgi, dass die User mit mehr als 3 Sätzen von der Verlosung ausgeschlossen wurden!"

;)

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 11. März 2010 - 22:12 #

Das fördert doch nur die, die garkeine Satzzeichen benutzen. ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 11. März 2010 - 22:17 #

Wieso macht es einfach überhaupt gar keinen Sinn, dass ich mir meinen derben Humor verkneife, solange du in der Nähe bist? :-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. März 2010 - 22:20 #

Sorry. Mein nächster Erholungsurlaub von GG kommt bestimmt - ich geb Dir dann nen Reminder per PN *g*

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 11. März 2010 - 22:44 #

Beschwörs doch nicht noch. ;)
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass es nach dem neuen Gewinnspiel auch wieder Nörgler gibt. Ich sehes schon kommen, dass sich am Ende wieder einige aufregen, wenn nicht aussortiert wurde anhand der 3 Sätze oder wenns gemacht wird beschweren sich die anderen.
Freut euch doch dass es überhaupt was zu gewinnen gibt, und die Chancen echt besser sind als beim Lotto.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 11. März 2010 - 22:22 #

Es wird verlost. Aber vielleicht gibt's ja unendlichen Ruhm für den, der den coolsten Grund liefert... Oder einen Extrapreis...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 11. März 2010 - 22:41 #

Klingt gut. Aber hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich wohl was anderes geschrieben. Jetzt krieg ich bestenfalls ne Rolle Klopapier. ^^

bersi (unregistriert) 11. März 2010 - 23:09 #

Du bekommst maximal das Foto einer Klopapierrolle :D

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 23:02 #

Carstens ist der Beste bisher würde ich sagen
Jim Raynor hier! - Klasse! :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 11. März 2010 - 23:14 #

Aber nur, wenn man sich seine rauchige Stimme dabei denkt. :)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 11. März 2010 - 23:30 #

http://www.youtube.com/watch?v=pCLLovjXyrM&feature=related

Cool, diese geschnittene Mission kannte ich gar nicht :)

Und natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=svWlLR8uPzI
http://www.youtube.com/watch?v=Nc4Gjui7e_c&NR=1

so, genug Müll gepostet hier :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 11. März 2010 - 23:28 #

Hab direkt mitgemacht mal sehen ob es was wird^^

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 11. März 2010 - 23:29 #

Ich hab gerade mal durch die bisherigen Beiträge gelesen. Da sind schon ein paar echte Knaller bei :)
Selbst mach ich aber nicht mit. Mochte zwar SC gern (hauptsächlich wegen der Story), aber ich bin einfach kein Echtzeitstratege.
Wenn es erscheint werd ich sicher irgendwann die Singleplayer-Kampagne spielen, aber wenn es eins gibt, in dem ich schlechter bin als in Singleplayer-Kampagnen in Echtzeitstrategiespielen dann sind es Multiplayer-Partien in den selben ;).

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 12. März 2010 - 12:34 #

Verfluchtes Leistungsdruckprinzip, selbst hier bei GamersGlobal. :P

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 12. März 2010 - 14:08 #

Was? Nein, Jörg meinte der Key wird unter allen Kommentaren verlost, was du schreibst ist eigentlich nur die B-Note :)

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 12. März 2010 - 14:31 #

Ausser du hast es auf den Sonderpreis für die beste Begründung abgesehen.

Fulminics 05 Spieler - 49 - 12. März 2010 - 17:11 #

Großes Lob an die Redaktion nochmal einen Key zu verlosen! Fehler zu machen passiert den Besten, aber dann noch ... :)

toXic 04 Talent - 14 - 12. März 2010 - 19:12 #

Finde es echt klasse, dass ihr den Lesern und co. nochmals die Chance ermöglicht an der SC2-Beta teilzunehmen, nach dem ja Blizzard anscheinend net genügend Keys für alle hat ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 12. März 2010 - 21:05 #

wieviele haben sich wohl extra dafür angemeldet und wieviele haben extra dafür GG zum ersten mal besucht, weils vielleicht ihr kumpel ihnen gesteckt hat, daß er endlich auch nen betakey haben könnte. und wieviele haben im forum die information über diese chance wohl rumgehen lassen?
hoffentlich bleiben einige der leute auf GG und räubern nicht nur den key und sind dann weg. wäre ne schande

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 12. März 2010 - 21:11 #

Der Lenkrad Kommentar im Forum ist ja sau geil. Starcraft mit dem Lenkrad spielen XD

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 12. März 2010 - 23:55 #

Stimmt, der ist ein echtes Highlight! Sind aber wirklich einige sehr gute dabei :)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 12. März 2010 - 21:32 #

Eine super Sache ist das von euch!

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 13. März 2010 - 0:51 #

So bin mal gespannt ob die Sache pünktlich läuft :)

Blair 10 Kommunikator - 456 - 13. März 2010 - 1:01 #

OH GOTT WER IST DER GEWINNER

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 13. März 2010 - 1:06 #

äääääääääf fünf
-warten-
äääääääääf fünf
-warten-
"Es hat keinen Zweck, Doktor"
-warten
DOCH, ES MUSS!
ääääääääf fünf

lisa88 (unregistriert) 21. März 2010 - 19:36 #

mag auch nen key haben :>

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2011 - 16:01 #

Ich freue mich schon auf die nächste Betakey-Verlosung!