Need for Speed Shift: Exotic Racing Series Pack angekündigt

360 PS3
Bild von Velatus
Velatus 182 EXP - 08 Versteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. März 2010 - 18:02

Es gibt ein neues Add-On für Need for Speed Shift. Die Exotic Racing Series, welche mit insgesamt sieben neuen Wagen aufwartet, eine neue Rennstrecke beinhaltet, sowie mit über 50 neue Events für lange Unterhaltung sorgt. Während das vor kurzem veröffentlichte Ferrari Racing Pack exklusiv für die Xbox 360 bestimmt war, wird dieses neue DLC-Paket auch für die PlayStation 3 veröffentlicht. PC-Spieler müssen bangen und hoffen, denn über ein Release für den PC schweigt sich EA - mal wieder - aus.

Das DLC Exotic Racing Series enthält folgende Wagen:

1. Alfa Romeo 8C Competizione
2. BMW M1 Procar
3. GUMPERT apollo
4. Honda NSX
5. McLaren MP4-12C
6. Maserati GranTurismo S
7. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Die neue Rennstrecke heisst Riviera und sie ist in vier verschiedenen Varianten vorhanden. Sie ähnelt Monaco und hat scharfe Kurven, langläufige Geraden und auch einige Haarnadelkurven. Des Weiteren erhält der Spieler nach Durchspielen des Pakets als Belohnung 125 Microsoft Gamerpoints bzw. 5 PlayStation Trophäen. Die Exotic Racing Series für Need for Speed Shift wird ab 18. März 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein und 10 USD Dollar kosten.

Video:

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 10. März 2010 - 22:20 #

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich leider seehr schlecht und werde wohl darauf verzichten müssen.
Kann jemand bitte mal Sony als PSN-Store-Inhaber oder EA als Publisher den Tipp geben, dass die Verkäufe hochschnellen wenn man sogenannte "Weekend-Deals" mit Prozenten bis zu 80% macht? ;-)
Dann würd ich auch zuschlagen....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit