Bad Company 2: Punkbuster-Probleme laut Dice Vergangenheit

PC andere
Bild von Wiking
Wiking 842 EXP - 12 Trollwächter,R2,S1,A1
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. März 2010 - 19:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 9,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die schwedische Spieleschmiede Dice hat eine neue Version des Multiplayerhits Battlefield - Bad Company 2 an die Serverprovider ausgeliefert. In den letzten Tagen klagten Spieler vor allem über Verbindungsprobleme aufgrund des Anti-Cheat-Dienstes Punkbuster. Mit dem neuen Serverrelease "R6" soll dieses Problem nun behoben und ein einwandfreies Spielen ohne Verbindungsabbrüche möglich sein.

In den letzten Tagen gab es bei EA Online generell Probleme mit den Servern der Battlefield-Reihe - auch Spieler des etwas älteren Konsolenspiels Battlefield 2 - Modern Combat für die Xbox haben sich über Verbindungsprobleme beklagt. Besonders schlimm waren die Probleme allerdings beim neuesten Teil der Serie, bei dem es teilweise alle paar Stunden Totalausfälle der EA-Online-Dienste gab. Seit Montag scheint Electronic Arts die Probleme in Griff bekommen zu haben.

Velatus 08 Versteher - 182 - 10. März 2010 - 19:11 #

Eine gute Nachricht! Ich konnte gestern fast 2 Stunden ungebremst zocken! Es ist unglaublich intensiv! Einmal - und es war das Einzige mal - wurde ich auf den Desktop zurück geworfen. Ich hoffe, dass dies nun behoben wurde.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 10. März 2010 - 19:29 #

Ich habe mit Punkbuster schlechte Erfahrungen gemacht, hoffentlich ist das in BC2 besser.

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. März 2010 - 19:59 #

wäre noch cooler wenn man auf den servern alle verfügbaren karten zocken könnte

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 10. März 2010 - 20:36 #

Hab doch schon in BF2 ständig Probleme mit dem Teil(und gibt es heute noch), hoffen wir mal, dass das jetzt wenigstes bei BC2 funktioniert ;)

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 10. März 2010 - 22:15 #

irgendwie war der patch ne verschlimmerung
ich bleib jetzt irgenwie keine 10 min mehr im spiel

Skelly (unregistriert) 11. März 2010 - 8:23 #

Bei mir klappt wieder alles bestens

Heimdall 09 Triple-Talent - 300 - 11. März 2010 - 11:47 #

Gestern Nacht 2 1/2 Stunden am Stück gezockt - bis auf einen Server, auf der Admin meinte alle 2 Minuten die Map zu wechseln keine Probleme ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)