Xbox 360: Frühlings-Bundle angekündigt

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

9. März 2010 - 20:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Frühling steht vor der Tür und wie jedes Jahr hat Microsoft ein neues Xbox-360-Bundle in petto, dem ohne Aufpreis zwei Spiele beiliegen. Das heute angekündigte Paket besteht aus einer Xbox 360 Elite mit 120 GB sowie den Spitzentiteln Halo 3: ODST und Forza Motorsport 3. Amazon listet dieses momentan für 229,99 Euro mit dem 19. März als Veröffentlichungstermin. Quasi obendrauf erhält man durch Halo: ODST exklusiven Zugang zu der im Mai startenden Multiplayer-Beta von Halo - Reach.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. März 2010 - 20:21 #

Super Bundle um sich ne 360 anzuschaffen. Sowas wollte ich eig auch haben als ich meine 360 geholt hab. leider gabs da nur nen bundle mit james bond ein quantum trost

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 9. März 2010 - 20:38 #

Das Quantum Trost war zwar find ich ein lustiges Game - leider etwas kurz - aber für ein Bundle wirkliche etwas dünn. Wenn ich mir überlege, was mach ein Festplatten-Upgrade auf 120 GB und die beiden Games einzeln kosten würden ist das durchaus ein interessanter Deal - wenn ich Halo doch nur in irgendeiner Form leiden könnte... :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. März 2010 - 21:06 #

Also wer schon immer mit einem Kauf geliebäugelt hat, der sollte jetzt zuschlagen, denn dieses Paket ist einfach top. Schade, dass es sowas zu der Zeit als ich sie mir geholt habe, nicht gab :(.

Slackly 05 Spieler - 52 - 9. März 2010 - 21:56 #

ich glaub ich vertick meine alte xbox un kauf mir mit dem bundle ne neue, dieses angebot reizt mich schon sehr^^

furzklemmer 15 Kenner - 3110 - 9. März 2010 - 23:07 #

Mit Forza ist man dann auch gleich die ersten Monate beschäftigt und kann sein Geld für weitere Top-Titel sparen.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2306 - 10. März 2010 - 6:47 #

Eine Festplatte mit 250 Gig wäre fein. Dann wird es wohl ein anderes Bundle.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 10. März 2010 - 20:39 #

finde 250 gb auch noch zu wenig. microsoft will ja scheinbar nen erfolgreichen online vertrieb hinbekommen. problem dabei, wie soll ich nen game bei denen online kaufen? wenn ich für ein spiel 6-10 gb brauche sind die scheiss festplatten schnell voll. genauso die sache mit dem online video verleih. wenn die hd fassung 5,9 gb hat braucht man ständig viel speicherplatz auf der konsole.
man siehts ja mit aktuellen mini platten. meine 60 gb hd is ständig voll wegen installierten demos oder spielen. wenn man jetzt noch musik auf der konsole speichern sollte und download spiele nutzt sowie die online videothek braucht man sehr viel mehr platz.
Ich würde ja auf ne größere Platte wechseln, aber die 120 gb von microsoft für 120 € oder was die haben wollen sind mir viel zu viel geld für viel zu wenig speicher.
500 gb zu nem angemessenen preis wäre doch was.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)