2010 FIFA World Cup - South Africa: Exclusiver World Cup Trailer

360 PS3 Wii PSP
Bild von Spezieh
Spezieh 9413 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

8. März 2010 - 20:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Wie zu jeder Weltmeisterschaft erscheint mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika auch dieses Jahr im April ein weiterer Teil der beliebten Fußballsimulation. Einen Vorgeschmack auf den Titel liefert Publisher Electronic Arts allerdings jetzt schon mit seinem aktuellen Trailer. Fans der Reihe dürfen sich schon weit vor offiziellem Beginn der Weltmeisterschaft auf WM-Stimmung im heimischen Wohnzimmer freuen, sofern sich eine Konsole darin befindet, da der Titel leider nicht für den PC erscheinen wird. (wir berichteten)

Das Spiel enhält alle 199 Nationen, die an der Qualifikation teilnahmen, alle offiziellen Stadien in Südafrika sowie Stadien aus allen qualifizierten Regionen. Außerdem wird es möglich sein eine komplette WM von der Qualifikation bis zum Finale inklusive Konfettiregen zu spielen.

Video:

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 8. März 2010 - 21:29 #

netter träller, aber ob sich das wirklich lohnt, wenn man fifa10 hat? vielleicht, wenn es nicht die ea-üblichen 59 euro kostet, sondern nur... 19? oder 29?

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 8. März 2010 - 22:43 #

Das Spiel soll erstmal auch für den PC erscheinen, aber mit ordentlicher Grafik und dann können wir weiter reden.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 9. März 2010 - 10:10 #

Also ich bin ja eigentlich kein großer Fußballfan. Jedoch lass ich mich zu jeder WM wieder Anstecken, und der Trailer vermittelt eine Stimmung, die selbst mich dazu veranlasst die WM herbeizusehenen. Auf jedenfall Stimmungsvoll, wenn das im Spiel auch so rüberkommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit