King's Bounty - Armored Princess: Erscheint offiziell in Deutschland

PC
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. März 2010 - 19:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
King's Bounty - Armored Princess ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das Rundentaktikspiel King's Bounty - Armored Princess konnten deutsche Spieler bisher nur im Ausland ergattern oder den Titel per englischsprachigen Download (legal) aus dem Netz saugen. Wie nun bekannt wurde, wird das Spiel Anfang April auch in heimischen Gefilden in den Läden stehen. Der Publisher dtp Entertainment hat bereits angeküngigt, den Titel dabei komplett zu übersetzen. Der Preis ist aber noch nicht bekannt. Der Nachfolger von King's Bounty - The Legend schnitt in unserem offiziellen Test mit 8.0 Punkten gut ab, erfahrende Rundenstrategen mit beschränkten Englischkenntnissen können also ruhig einen Blick riskieren.

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 8. März 2010 - 16:41 #

Ich habs schon auf Englisch, das SPiel is jedem zu empfehlen. Es ist einfach super, jedoch am Anfang bockschwer.

helunker 05 Spieler - 55 - 8. März 2010 - 19:13 #

Hab's mir bei einer Steamaktion geholt. Tolles Spiel! Aber keinesfalls zu schwer^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. März 2010 - 21:22 #

Juhu, fand schon Legend ganz cool :)

Lümmel 09 Triple-Talent - 233 - 9. März 2010 - 2:45 #

ist es denn besser als Heroes of Might and Magic 5? oder kann man das nicht vergleichen?

Metalaz0 10 Kommunikator - 436 - 9. März 2010 - 10:35 #

Persönlich finde ich es auch besser als HoMM 4 oder 5 besonders auf Heldenhaft hat man ganz schön zu leiden. Zum Glück für "Beckenrandschwimmer" funktionieren die gleichen Cheats wie in The Legend.

Mitarbeit