User-Video: Alice im Wunderland

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. März 2010 - 17:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Lizenzumsetzungen sind ja immer so eine Sache, meistens sind sie einfach nur schlecht. Unser User Deciso hat sich die PC-Version des knallbunten Alice im Wunderland einmal näher angeschaut. In dem Action-Jump-and-Run geht es ziemlich verrückt zu, doch auch einige Rätsel lassen nicht lange auf sich warten. Die Welt abgedreht und bunt...Alice im Wunderland eben.

Zum Video

Dieses Video wurde nicht von der GamersGlobal.de-Redaktion erstellt und spiegelt somit auch nicht die Meinung dieser. Für den Inhalt/Kritik etc. ist die Webseite "Zockah.de" verantwortlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 12 freigegeben
12
Etranges Libellules
Disney Interactive Studios
04.03.2010
6.0
PCWii