Amazon-Schnäppchen: Fallout 3 CE ab 19,97 Euro

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 34203 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

9. März 2010 - 19:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon.de hat heute morgen ihre Deals der Woche noch einmal überarbeitet und bietet den Rollenspiel-Action-Hybriden Fallout 3 in der Collectors Edition für den PC, die PS3 und die Xbox 360 an. Die Preise für diese Sondereditionen liegen für den PC bei 19,97 Euro und für die beiden Konsolen bei 29,97 Euro. Da das Spiel eine USK-Freigabe "ab 18 Jahren" erhalten hat und damit nicht jugendfrei ist, muss die Bestellung von einem volljährigen Käufer persönlich entgegengenommen werden. Dadurch fallen zusätzliche 5 Euro Versandgebühren an. Die Collectors Edition von Fallout 3 besteht aus folgenden Inhalten:

  • Fallout 3: Vollversion des Spiels
  • Vault Boy Wackelkopf-Figur: Direkt von Hersteller Vault-Tec produziert
  • Making Of: Ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen von Bethesdas Design-Zauberern
  • Vault-Tech Alu-Box: Das ganze Paket kommt stilecht in einer schicken Box aus dem Hause Vault-Tech daher.

Wer das Spiel noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich das folgende Video. In der Stunde der Kritiker haben die beiden Spieleveteranen Jörg Langer und Heinrich Lenhardt Fallout 3 eine Stunde gespielt und anschließend entschieden, ob sie es weiterspielen würden oder nicht.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 8. März 2010 - 10:30 #

Hallo :), normalerweise arbeite ich die Deals der Woche in die wöchentliche Schnäppchennews ein. Da ich das Angebot aber für außergewöhnlich gut halte, habe ich hierfür eine Extra-News geschrieben.

Bítte teilt eure Meinung mit, ob für euch bei "außergewöhnlichen" News eine Extra-News erwünscht ist.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2349 - 8. März 2010 - 10:46 #

Für den Preis auf jeden Fall! Das spiel is echt super geworden nur die addons fand ich mäßig da kann man nur broken steel empfehlen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. März 2010 - 10:48 #

naja es ist "nur" die CE nicht die GOTY Edition, und nachdem Bioshock 2 ein wirklich sehr umfangreiches und tolles CE Paket zusammengeschnürt hatte kann man das von Fallout3 nur müde belächeln...

aber für Sammler die gerne einen "Wackel Vault-Boy" haben wollen vielleicht doch was wert?!

Olphas 24 Trolljäger - - 48290 - 8. März 2010 - 11:03 #

Hmm, das ist für Sammler natürlich ein nettes Angebot. Dass man CEs so günstig bekommt ist ja eher ungewöhnlich, wobei die jetzt auch nicht sonderlich herausragend ist.
Ich warte aber auf die GOTY zu dem Preis. Die normale hatte ich gleich zum Release als Vollpreis gekauft, und auch wenn ich die DLCs gern hätte, sind die einfach zu teuer, ob als Download oder in der GOTY-Edition, wenn man das Spiel schon hat.
Wenn also die GOTY mal 20 Euro kostet, dann kauf ich es mir gern nochmal.

Hrimgrimnir 10 Kommunikator - 535 - 8. März 2010 - 12:24 #

Nur blöd das die deutsche Version mal wieder mächtig geschnitten ist...

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. März 2010 - 15:04 #

naja ich meine mich zu erinnern das man ja nur die exe datei durch die der ungeschnittenen Version austauschen muss...

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 8. März 2010 - 12:30 #

Müsste nicht eigentlich auch noch ein Artbook dabei sein? Oder gab's das nur in der UK-Variante? Auf dem Bild unter "Produktbeschreibung des Herstellers" ist es mit drauf, im Text führt Amazon es jedoch nicht mit auf.

Die 5 € zusätzlichen Versandkosten und die Schnitte der deutschen Version sind aber sowieso ein Deal-Breaker (zumindest für mich).

M@rlon 12 Trollwächter - 1101 - 8. März 2010 - 12:41 #

Bei solch guten Games finde ich eine gesonderte Empfehlung als absolut berechtig, von mir aus bitter mehr davon.

sunnygirl90 04 Talent - 34 - 8. März 2010 - 12:55 #

Schade, dass ich das Spiel schon besitze. Wollte immer die CE mit der Dose und dem Bobblehead haben, war mir aber immer zu teuer.
Ich wusste gar nicht, dass die sich so schlecht verkauft hatten, dass es immer noch welche gibt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. März 2010 - 15:10 #

also mich hat die CE Ausstattung absolut nicht angesprochen, eine häßlich kindisch/kitschige Box und eine doofe Wackelpuppe verbinde ich jetzt nicht direkt mit der Herb-schmutzigen Fallout Welt, daher kann ich gut verstehen das da noch ein gewisser Überschuss da ist...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142948 - 8. März 2010 - 15:08 #

Fallout 3 reizt mich ja schon lange, weil mir das Setting mehr zusagt, als beispielsweise bei Oblivion (das ich bis heute nicht durch habe). Hmm, soll ich mir das mal gönnen? Ach, immer diese schweren Entscheidungen ...

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. März 2010 - 10:44 #

hehe ja in OBLIVION sind die Gilden Missionen abwechslungsreicher und spannender als die Hauptquest, eine Schande!

kauf dir Fallout 3! das ist für mich das beste Spiel bisher :)

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 8. März 2010 - 19:05 #

Ich habe das Spiel zwar schon via Steam gekauft, aber das wäre nochmal interessant gewesen, wenn die DLC dabei gewesen wären... :(

j-d-s 06 Bewerter - 86 - 8. März 2010 - 19:26 #

Ich habs eh schon, aber die österreichische CE, den zensierten Müll von Amazon.de kann man vergessen.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 9. März 2010 - 1:55 #

Dafür kann Amazon.de per se auch nichts.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 8. März 2010 - 22:41 #

Tolles Schnäppchen, definitiv eine eigene News wert und preislich einfach nur eins: verlockend. Ich hab zugeschlagen, das Spiel, das Szenario, die Möglichkeiten... es ist auch (grob überschlagen oder gefühlte) 2 Jahre nach Release das Geld wert, vor allem in so wertiger Ausführung. :-) Wer Bücher wie "Die Straße" von Cormac McCarthy gelesen hat und beeindruckend fand, kann sich so ein Spiel nicht entgehen lassen. Es lebe die Endzeit. *hust*
Vielen Dank, Gucky, damit hast du mir sehr geholfen!