Sam Fisher bald auch auf dem iPhone

iOS
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. März 2010 - 16:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bald ist es wieder soweit und Sam Fisher schleicht in Splinter Cell Conviction über die heimischen Bildschirme. Möglicherweise wird er das auch unterwegs tun. Darauf lässt zumindest die neue Teaser-Webseite zu einem weiteren Spiel der Splinter-Cell-Reihe schließen. Auf samsnewmission.com ist bisher nichts weiter als ein Teaser-Bild mit der Aufschrift "Your Moral - Your Game" sowie der Zahlencode 37.331689, -122.030731 zu sehen (siehe oben). 

Kündigt Ubisoft also etwa den bereits sechsten Teil der Splinter Cell-Reihe an bevor der fünfte überhaupt in den Regalen der Spiele-Shops gelandet ist? Wohl kaum, denn die Webseite wurde nicht von Ubisoft selbst, sondern von Handyspiel-Entwickler Gameloft ins Netz gestellt. Auch der Zahlencode lässt, nachdem er entziffert wurde, eher eine andere Schlussfolgerung zu: Splinter Cell Conviction erscheint als Ableger auch für das iPhone und den iPod Touch. Denn tatsächlich handelt es sich bei den Zahlen um die Koordinaten von Apples Hauptquartier in Cupertino, USA. 

Gameloft hat in der Vergangenheit bereits mehrere Ubisoft-Titel auch für das iPhone umgesetzt, wie beispielsweise Assassin's Creed oder James Cameron's Avatar. Bestätigt wurde der erste Ausflug der Stealth-Reihe auf das iPhone bisher zwar noch nicht, man kann aber in den nächsten Tagen von einer offiziellen Ankündigung ausgehen. Schließlich ist es gar nicht mehr so lange hin bis Splinter Cell Conviction am 15. April 2010 für die Xbox 360 und den PC auf den Markt kommen wird. 

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. März 2010 - 17:19 #

Fand die gameloft/ubisoft spiele auf meinem sony ericsson immer genial. da erinnere ich mich an far cry 2, splinter cell double agent und assassins creed.

Lawkii 11 Forenversteher - 584 - 7. März 2010 - 20:06 #

Fand die Sony Ericsson-Titel der Serie auch sehr gut, und jetzt als begeisterter iPhone-Gamer hoffe ich das sie für's iPhone auch ein tolles Spiel herausbringen werden :)

xflame chris 05 Spieler - 55 - 8. März 2010 - 11:05 #

Bin als alter Sam Fisher Fan auch sehr gespannt, was Gameloft hier aus dem Hut zaubert !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit