Humble Choice: April-Bundle mit F1 2020, Shenmue 3 und mehr

PC
Bild von Gryz Mahlay
Gryz Mahlay 10209 EXP - Community-Moderator,R1,A3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. April 2021 - 0:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 2020 ab 12,79 € bei Amazon.de kaufen.

Einen Tag nach Ostern steht bei Humble Bundle schon das neue Spiele-Paket für den April bereit. Unter anderem könnt ihr euch Shenmue 3 (zum Test+), was Jörg Langer getestet hat, F1 2020 (zum Test+) oder Aven Colony (zum Spiele-Check) aussuchen.

Zusätzlich zu den drei genannten Spielen gibt es noch folgende Titel diesen Monat zur Auswahl:

  • Sniper - Ghost Warrior - Contracts
  • Main Assembly
  • Rock of Ages 3 - Make & Break
  • Remothered - Broken Porcelain
  • In Other Waters
  • Simulacra + Simulacra 2
  • Colt Canyon
  • Skully
  • Popup Dungeon

Je nach gewähltem Abo könnt ihr euch von den 12 Titeln bis zu neun Titel aussuchen. Seid ihr Neu-Abonnenten für Choice Premium oder des Classic-Plans, könnt ihr alle 12 Spiele auswählen. Zusätzlich haben alle Abonnenten den Zugang zur Humble Trove, wo ihr euch Indie-Spiele DRM-frei herunterladen könnt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 7. April 2021 - 0:58 #

Gratz zur ersten News, Gryz Mahlay. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 7. April 2021 - 1:46 #

Ganz Grotz, Gratz Gryz! ^^

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 7. April 2021 - 1:20 #

Das Bundle setz ich aus, mich interessiert davon nur Simulacra 2, aber dessen Standardpreis ist schon viel niedriger als der des Bundles, lohnt also nicht. ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 7. April 2021 - 7:35 #

Leider begeistert mich seid einiger Zeit nichts mehr im Bundle - ich hab jetzt gekündigt

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 7. April 2021 - 9:11 #

Die Sniper-Reihe wollte ich eh immer mal anspielen, und F1 2020 hab ich auch noch nicht. Shenmue wird hingegen fein säuberlich bei den ersten beiden ungespielten Titeln archiviert werden^^. Aber wenn bei den anderen Titeln noch was interessantes dabei ist, werd ich mal zuschlagen.

Schön dass man sich in letzter Zeit mal ein wenig von der üblichen Genrefokussierung weg bewegt..

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 7. April 2021 - 11:37 #

Schwierig. Shenmue 3 ist eh so ne Sache. Ob ich das wirklich spielen will, nachdem ich mich bei RBTV von seinen Qualitäten ausreichend überzeugen durfte? Würde weit unten auf den MoJ landen.

F1 2020 ist okay. Typische Humble Zweitverwertung eines Codemasters-Titels. Da wollte ich eigentlich lieber die Schumacher-Edition haben - Und bin mir, nach der Übernahme durch EA, jetzt aber doch ziemlich sicher, dass es auch dieses Jahr wieder ein separates Codemasters Bundle geben wird.

Von mir aus können sämtliche Horror-Spiele aber durch etwas anderes ersetzt werden. Das Remothered ist doch mit Sicherheit wieder so ein Spiel, wo man panisch vor jemandem weg rennt und sich im Schrank versteckt. Diese Phone-Explorer-Spiele mag ich auch nicht sonderlich. Anderer Leute Telefon geht mich nichts an ;)

Den Rest verbuche ich dann eher unter schmückendes Beiwerk. Echtes Highlight fast Rock Of Ages 3. Ich passe.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 7. April 2021 - 18:01 #

Das einzige was mich wirklich interessiert, wäre F1 2020. Das lohnt sich dann nicht und ich pausiere.

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 7. April 2021 - 20:35 #

Tatsächlich ein Bundle, wo mich so gar kein Spiel reizt. Ich werde wohl auch pausieren. Alternativ würde ich den Monat zum Selbstkostenpreis von etwa 10,-/11,- Euro (müsste ich prüfen) komplett abtreten.

Mitarbeit
MaverickNoodlesschlammonster
News-Vorschlag: