Batman - Arkham Asylum: Trailer zur GotY Edition

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73381 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

7. März 2010 - 13:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Eidos veröffentlichte einen neuen Trailer zu der Game of the Year Edition des Action-Spiels Batman - Arkham Asylum. Wie wir bereits berichteten, wird es mit dieser möglich sein, das Abenteuer von Batman auch in 3D spielen zu können. Als zusätzliche Information wird im Trailer gezeigt, dass es anstatt der bisher bekannten vier verfügbaren Challenge Maps sechs geben wird. In den Genuss der Trioviz-3D-Technik werden aber höchst wahrscheinlich nur die Besitzer der Xbox 360 und PlayStation 3 kommen, da bei beiden Versionen jeweils zwei 3D-Brillen in der GotY Edition enthalten sind. Bei der PC-Version setzt man laut aktualisierten Informationen von Amazon zumindest für nVidia-Grafikkarten auf PhysX-Inhalte.

Die Game of the Year Edition erscheint am 26. März im Handel. Der Preis beträgt derzeit 29,99 Euro für die PC-Version und 49,99 Euro für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Video:

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 14:06 #

Was ich nicht so ganz verstehe ist wie, das mit den 3D-Brillen funktionieren soll. Braucht man dafür nicht einen 3D fähigen TV?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 7. März 2010 - 14:10 #

Nein. 3D ist mit einem normalen bzw. HD-Fernsehgerät kompatibel.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 14:12 #

Und wozu soll es dann wie 3D TVs von Sony und wie sie alle heißen geben?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 7. März 2010 - 14:16 #

Geldmacherei? :) (Avatar-Hype)

Wobei ja 3D nicht gleich 3D sein kann. Vielleicht sind die für "zukünftige" 3D-Technologie.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 14:21 #

Geldmacherei ist es wahrscheinlich immer. Bin jetzt nur so verwundert weil ich immer gedacht habe um einen Film in 3D anzuschauen brauchte man eine 3D-Brille und einen Fernseher der eine 3D Technik in sich hat. Doch wenn das auch einfach nur mit einer 3D-Brille geht.
Wird wahrscheinlich wirklich nur Geldmacherei sein. :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 7. März 2010 - 14:25 #

Man konnte doch schon vor über 20 Jahren 3D am TV sehen, als der erste 3D-Boom ausbrach. Da saß dann Hinz und Kunz mit der Pappbrille auf der Nase (rotes und grünes Plastik zum durchkucken) vor der Glotze und sah z.B. Tiersendungen (Frauen) und auch den Damen von Tutti Frutti (Männer) beim Ausziehen zu :D. Ich kann mich sogar noch an eine Folge von Hör mal wer da hämmert in 3D erinnern :).

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 14:33 #

Das war alles noch vor meiner Zeit. ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 7. März 2010 - 14:54 #

Es gibt ja nicht DAS 3D, sondern mehrere Verfahren. Da wären die Rot-Blauen Pappbrillen die es schon ewig gibt und sogar in Comics funktionieren. Dann gibt es Shutter-Brillen und noch eine Menge anderes Zeug, wofür man auch einen eigenen Monitor braucht. Aber Dod kann dir da mehr dazu erzählen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. März 2010 - 16:41 #

Es liegen die guten alten Rot-Grün-Brillen bei.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 7. März 2010 - 19:07 #

Stimmt, sind ja am Ende vom Trailer zu sehen. Die PhysX-Effekte gab's meines Wissens schon immer in der PC-Version. Und da steht "6 extra Challenge Maps", also würde ich davon ausgehen, dass es die zusätzlich zu den vier bisherigen gibt, nicht insgesamt sechs, wie es hier im Newstext steht.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. März 2010 - 15:43 #

Das mit den PhysX-Effekten ist glaube ich wirklich keine Neuerung der GotY-Edition.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 8. März 2010 - 16:40 #

Die PhysX-Effekte waren schon in der normalen Version, wobei ich gerade dunkel in Erinnerung habe, dass es erst kurz nach Release als Patch kam, da kann ich mich aber irren.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. März 2010 - 14:40 #

ein perfektes Spiel. Hab leider zwecks Schule aufgehört und hab nun Probleme wieder in die Steuerung reinzukommen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. März 2010 - 19:15 #

Das Spiel war imo das beste 2009 neben Mario und einfach perfekt. Wird für PC gekauft da ich schon die Ps3 CE habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit