Gran Turismo 5: Neuer Trailer aufgetaucht

PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. März 2010 - 19:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Gran Turismo 5 ab 16,40 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der God of War 3 Blu-Ray, die am 17. März hierzulande erscheinen wird, befindet sich ein neuer Trailer zu Gran Turismo 5. Dieser Trailer ist auf der Internetseite YouTube aufgetaucht, zwar in etwas schlechterer Qualität, aber dafür mit noch nie gezeigten Szenen, darunter eine Nachtszene und einen ersten Einblick in das Schadensmodell.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. März 2010 - 13:33 #

Das ist der Trailer, der auf der GoW 3 Disc enthalten ist. Das mit dem Intro ist an den Haaren herbeigezogen.

Du solltest in der News auf die neuen Szenen eingehen, speziell die Nachtszenen, die zum ersten Mal gezeigt werden.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 13:55 #

Habe die News verändert und wie immer danke für das Feedback.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 7. März 2010 - 16:33 #

Das Video wurde vom Nutzer entfernt.

Apolly0n 12 Trollwächter - 1006 - 7. März 2010 - 17:19 #

Unter Youtube aber nach wie vor zu finden.

Ich wünschte nur der Titel würde so langsam einmal auf die Zielgerade einfahren. Ich befürchte allerdings das Sony den Titel zwangsweise mit 3D Unterstützung ausliefern möchte - schließlich zeigt Sony ein enormes Engagement in dem Bereich.

Zudem würde es den Verkäufen entsprechender TV Geräte sicherlich nicht schaden.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. März 2010 - 17:46 #

Habe das gleich Video nur von einem anderen YouTube-User eingefügt, also Video geht wieder. ;)

Molly 09 Triple-Talent - 281 - 8. März 2010 - 16:37 #

Das wird mein teuerstes Videospiel - Prolog + Driving Force GT + WheelstandPro + GT5

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 8. März 2010 - 16:57 #

Ich hab ein Video gefunden in dem man das Schadensmodell noch ein wenig ausführlicher sehen kann. Allerdings gibt es bis auf ein paar Abfallende Teile nichts zu sehen. Hoffe das ändert sich noch bis zum Release.

http://www.youtube.com/watch?v=rR8CQxM_LFo

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 8. März 2010 - 17:59 #

Sieht aber aus die das Intro typischer Aufbau. Naja musiklaisch schlechter als Proloque ansonsten super.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 8. März 2010 - 18:42 #

Warum soll es das Intro von GT5 auf der Disk von God of War 3 drauf sein? Ich denke, das ist ein einfacher Werbe-Trailer zu GT5.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. März 2010 - 19:07 #

Es gibt jetzt eine nicht abgefilmte Version des Trailers, die ich eingefügt habe.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 8. März 2010 - 19:11 #

Danke für das einfügen, das Video habe ich auch grade auf YouTube gesehen und wollte es einfügen. =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit