Ruse: Systemvoraussetzungen bekannt

PC
Bild von Spezieh
Spezieh 9409 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

7. März 2010 - 13:47
Ruse ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zur am Dienstag startenden Beta von Ruse hat Ubisoft nun auch dessen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Erfreulicherweise fallen diese recht niedrig aus, wodurch auch Besitzer weniger aktueller Hardware in den Genuss des neuen Echtzeit-Strategie-Titels kommen können.

Minimale Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
* CPU: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 3000+ oder besser
* RAM: 1 GB für XP; 2 GB für Vista und Win7
* Grafikkarte: 128 MB DirectX 9.0c-kompatibel (ATI Radeon X1000 oder GeForce 6 Serie oder besser)
* DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer-Laufwerk
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* DirectX 9.0c

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
* CPU: 3,5 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 3500+ oder besser
* RAM: 2 GB (XP/Vista/Win7)
* Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c-kompatibel (ATI Radeon X1900 oder GeForce 7800 Serie oder besser)
* DVD-ROM: DVD-ROM Speed 4x, Dual-Layer-Laufwerk
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* DirectX 9.0c

Vorerst gelten diese Anforderungen allerdings nur für die Beta und könnten bis zur Veröffentlichung am 3. Juni noch angepasst werden. Große Sprünge sind allerdings nicht zu erwarten.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 7. März 2010 - 13:52 #

Das sind aber niedrige Anforedungen, ich dachte RUSE braucht höhrere.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 7. März 2010 - 16:01 #

Die Voraussetzungen gehen wohl in Ordnung...

Anonymous (unregistriert) 7. März 2010 - 16:18 #

In ordnug?
Wenn das hier nicht irgend ein Versehen ist und das Spiel echt aussieht wie in den Trailern, dann ist das eine absolut geniale Leistung der Entwickler.
Nicht mal einen Dual Core braucht man, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 7. März 2010 - 16:28 #

Ja das stimmt wohl. ich vermute mal, dass die Entwickler, einfach viele Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen zulassen, sodass es am Ende eben auch auf einer schwächeren Maschine flüssig läuft, dafür aber nahezu detailfrei daherkommt.

Wobei das nicht die auch sehr humanen empfohlenen Einstellungen erklärt. Mhhh, übermorgen sind wie alle schlauer.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. März 2010 - 18:37 #

Ich weiß nicht was sie nach Ende der Closed-Beta getan haben, aber ich hab aufgehört diese zu spielen, da mein Rechner sehr laut und heiß wurde und sehr stark belastet war. Und dabei hab ich kein schlechtes System:
- AMD Phenom II X4 940
- Sapphire HD 4890 Gamestar Edition
- 4 GB Ram

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 8. März 2010 - 16:04 #

Na mal schauen wie nahe an der Realität die Angaben sind. Wenn morgen die Open-Beta beginnt wissen wir mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Eugen Systems
Ubisoft
09.09.2010
8.0
7.5
PCPS3360
Amazon (€): 23,99 (PS3), 8,49 (360), 6,99 (PS3)