Charity: Online-Rommé-Turnier für UNICEF

Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

7. März 2010 - 1:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Online-Plattform Skill7.com bietet seit 2005 die Möglichkeit, an allerlei Karten- und Brettspiel-Turnieren teilzunehmen und dabei reales Geld einzusetzen. Um den Opfern des Erdbebens in Chile zu helfen, wird dort heute, Sonntag, den 7. März 2010 um 19 Uhr ein Benefiz-Turnier veranstaltet. Gespielt wird Rommé, dessen Regeln wohl allgemein bekannt sein dürften. Die Teilnahme an der illustren Runde erfordert eine einmalige Gebühr von 10 Euro, wovon die Hälfte an UNICEF weitergegeben wird. Die andere Hälfte dient dagegen vermutlich dazu, die fixen Gewinnprämien zu finanzieren: Den zehn besten Spielern winkt ein Anteil aus dem Jackpot zwischen 30 Euro und 400 Euro.

Auch wenn sich der Bezug zwischen Onlinepoker oder auch MMOs (wir berichteten) und derartigen Naturkatastrophen nur bedingt herstellen lässt: Hoffen wir ein weiteres mal, dass UNICEF nächste Woche einen großen Scheck entgegennehmen darf.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 7. März 2010 - 9:52 #

so kann man auch werbung machen für ein glücksspielportal
ich halte nicht viel von solchen aktionen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)