Starcraft 2: Geschichte "Aufgeborsten" erschienen

PC
Bild von Janpire
Janpire 2622 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J9
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. März 2010 - 21:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der ersten Geschichte zu Starcraft 2 (die von der Rückkehr der Mutterschiffe aus den Weiten des Weltalls handelte), ist nun die zweite auf der offiziellen Homepage veröffentlicht worden. Sie hat den Titel Aufgeborsten und wurde von Cameron Dayton geschrieben. Die 6-seitige Geschichte handelt vom Gespräch von zwei Terranern über die Zerg. Insgesamt auf hohem Niveau geschrieben und übersetzt, wobei die englische Version dennoch vorzuziehen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 346820 - 6. März 2010 - 21:48 #

Ein direkter Link zur Geschichte wäre besser.

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 7. März 2010 - 18:05 #

Erledigt :)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 6. März 2010 - 22:33 #

Hmm, ich glaub ich muss mal die anderen SC-Romane lesen die die letzten Jahre rausgekommen sind. Die ersten 3 waren zwar total grottig, aber andererseits doch ganz cool...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 6. März 2010 - 23:10 #

Hmmm, warum ist die englische Fassung der deutschen vorzuziehen?

Creasy (unregistriert) 6. März 2010 - 23:13 #

Soll die Frage ernst gemeint sein?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 6. März 2010 - 23:34 #

Ja da schau her, Alrics Zwillingsbruder. Na, was meinst du wie's mit Heisenberg weiter geht? ;)

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 7. März 2010 - 1:11 #

Da es keinen Grund gibt, war der Vorschlag wohl eher nicht ernst gemeint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)