Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 9)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6449 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. März 2010 - 18:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

GamersGlobal bot diese Woche tolle Neuigkeiten. Dass die StarCraft 2-Beta jetzt auch im Einzelspielermodus gedaddelt werden kann zum Beispiel. Weniger neu war die Erkenntnis, dass Rückblicker Harald Fränkel nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist. Das bewies er einmal mehr, als er die glorreiche Zusatz-Meldung Kurios: Defekte Grafikkarten backen zum nVidia-Treiberdesaster folgendermaßen kommentierte:

So ein Scheiß, was soll ich mit einer defekten Grafikkarte? Die dummen Penner hätten lieber erklären sollen, wie man eine backt, die funktioniert! Nene, so'n dämlicher Artikel schafft es nicht in meine Wochenschau!

PS: Für alle kunstinteressierten Leser, also genau genommen für User „Yeahralfi“, verraten wir diesmal die Titel der Gemälde und wer sie gepinselt hat. Sollen wir euch auch künftig derlei Bildung vermitteln oder schadet das nur eurem mühsam erarbeiteten schlechtem Killerspielespieler-Ruf? Schreibt's in den Kommentarbereich! Die heutigen Werke (von oben) haben erschaffen: Peter Paul Rubens
(Belgien, um 1610, „Susanna and the Elders“), Raffael da Urbino (Italien, 1508, „The Large Cowper Madonna “) und  Vincent Willem van Gogh (Niederlande, 1888, „Starry Night over the Rhone“).


Zur News Heavy Rain: Nackt-Glitch entdeckt




Zur News Fehler 8001050F legt PSN und viele PS3-Konsolen lahm




Zum Test von Silent Hunter 5 und zur News Ubisoft-DRM greift ins System ein

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 6. März 2010 - 14:57 #

Das 2. Spiel ist leider viel zu wahr.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6449 - 6. März 2010 - 16:56 #

Ich sitz grad auffer Leitung und verstehe deinen Kommentar nicht. Erbitte Erläuterung (bitte langsam, ich bin schon 40, hrhrhr)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 6. März 2010 - 17:02 #

Sollte natürlich "2. Bild" heißen.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6449 - 6. März 2010 - 17:04 #

Ahhh ... okay, danke! ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74597 - 6. März 2010 - 15:08 #

Spitze, wie immer :).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 6. März 2010 - 15:18 #

Sehr schön! Geht's nur mir so oder hätte die Dame auf dem ersten Bild mit so 'nem Bizeps durchaus ersntzunehmende Konkurrenz für Sylvester Stallone in Over the Top dargestellt? Außerdem erinnert die mich irgendwie an Maite Kelly. *grusel*

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 6. März 2010 - 15:30 #

Die Unterarme der beiden älteren Herren sind auch nicht zu verachten. Vielleicht gab es ja damals schon Anna und Bolika.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. März 2010 - 15:41 #

Solche Schwellungen können auch rheumatisch sein.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6449 - 6. März 2010 - 16:57 #

Ich tippe auf Mückenstich und allergische Reaktion.

ganga Community-Moderator - P - 15893 - 6. März 2010 - 17:02 #

Tennisarm würd ich sagen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74597 - 6. März 2010 - 17:15 #

Pah, Männer. Ihr habt doch keine Ahnung :D.

Frauen, die zu den damaligen Zeiten allein schon die Wäsche auf einem Waschbrett von Hand waschen mußten, bekamen halt schon mal Muckies. Das war schließlich körperliche Schwerstarbeit :).

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 6. März 2010 - 16:11 #

Bei mir ist diese News sowohl bei den Top News als auch bei den normalen...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332432 - 6. März 2010 - 16:14 #

Im RSS-Feed oder hier auf der Site? Könntest du in letzterem Fall vielleicht einen Screenshot davon an redaktion@gamersglobal.de senden? Danke im voraus.

ganga Community-Moderator - P - 15893 - 6. März 2010 - 16:27 #

Unterhaltsam :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. März 2010 - 17:58 #

Hehe, sehr cool!!!
Und den Namen der Bilder anzugeben ist gut :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 6. März 2010 - 19:57 #

Wieder mal genial! Und ich bin ebenfalls für die Titel der Bilder :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 7. März 2010 - 18:08 #

Bitte die Titel nennen; und wieder mal danke!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 7. März 2010 - 23:25 #

Die stehen ja da.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 8. März 2010 - 14:24 #

^^logo, ich meine auch in Zukunft, denn ob das gewünscht wäre, war ja gefragt ;)

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1963 - 8. März 2010 - 9:10 #

Hallo Harald,

besten Dank für die Titelangaben. Schön zu sehen, dass Vorschläge hier so schnell Gehör finden.

Ach ja, mein nächster Vorschlag wäre dann der Aufruf an alle GG-User, doch bitte jeweils 50 Tacken auf mein noch zu benennendes und durch Hauskauf akut geleertes Konto bei einer bekannten deutschen Prekariatsbank zu überweisen, damit der diesjährige Prollausflug mit meinem Fussballverein nach Malle finanziell gesichert ist. Besten Dank im Voraus ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 8. März 2010 - 14:25 #

Alles klar, hab grad überwiesen ;)

Mein Vorschlag: Könntest Du mir 150,- zurückzahlen? :P

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1963 - 8. März 2010 - 14:56 #

50 bekommen und 150 zurückzahlen? Nee,nee, mein Lieber, du willst mich wohl über´n Tisch ziehen.

Es gibt höchstens ... 140! :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6449 - 8. März 2010 - 14:56 #

Lass es mich vorsichtig formulieren: Dein Vorschlag von vor einer Woche war deutlich besser ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 8. März 2010 - 16:52 #

Wieder mal sehr witzig^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. März 2010 - 18:56 #

Danke, dass Herr Fränkel angibt, dass er doch nicht alle selbst gepinselt hat xD aber die meisten? XD

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 9. März 2010 - 13:35 #

Mal wieder super diese Woche :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1436 - 10. März 2010 - 18:25 #

Göttlich das 3. Bild.
Musste wirklich kurz lachen hehe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)