Assassins Creed 2: Launch Trailer zur PC-Version

PC
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. März 2010 - 10:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Zur vorgestern erschienenen PC-Version des Actionhits Assassins Creed 2 hat Publisher Ubisoft nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser bietet eine kleine Vorrausschau auf die Abenteuer des Assassinen Ezio Auditore da Firenze im Italien der Renaissance. Trotz der ernsthaften Musik und den gezeigten Szenen amüsiert der Trailer durch interessante Rechtschreibfehler und Übersetzungsungenauigkeiten im Untertitel.

Die bereits im November erschienene Konsolenversion erhielt von GamersGlobal eine ausgezeichnete Wertung von 9.5/10. Unter PC-Spielern wird Assassins Creed 2 dennoch kritisiert, da es mit Ubisofts neuem DRM eine permanente Internetverbindung benötigt.

Video:

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 6. März 2010 - 11:49 #

ich habe es mir gekauft. finde zwar das mit dem kopierschutz geht in die falsche richtung, aber ausser es nicht kaufen, kann man nix machen. ich wollte es halt unbedingt spielen.
das einzige was mich wirklich stört, ist dass ich meinen xbox 360 wireless nicht nutzen kann weil die trigger tasten da nicht gehen. der gleiche fehler war auch schon bei ac1.
muss mir wohl jetzt wieder den wired besorgen.
xpadder konnte mir da leider auch nicht helfen, weil dann kein analoges gehen mehr möglich ist.

oder hat etwa jemand noch eine idee ?

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 6. März 2010 - 12:43 #

Wenn der Kopierschutz nicht wäre...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 6. März 2010 - 22:45 #

Ich wollts eigentlich unbedingt haben, war total heiss drauf, aber mit mir net Ubi, ich lass mich von euch net überwachen....nix

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)