Herr der Ringe Online: Wiedersehenswoche

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

6. März 2010 - 3:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Herr der Ringe Online gehört zu den erfolgreichsten MMORPGs auf dem Markt, auch wenn die Abonnentenzahlen nicht annähernd die Ausmaße von World of Warcraft erreichen. Das Programm wird stetig mit kostenlosen Inhalts-Updates versorgt und bekam Ende 2009 mit Die Belagerung des Düsterwalds ein Mini-Addon spendiert. Wer von euch seinen HdRO-Account auf Eis gelegt hat, erhält kommende Woche erneut die Chance, für lau gegen Saurons Schergen in die Schlacht zu ziehen. Wie Codemasters per Mail mitteilt, werden geschlossene Konten im Zeitraum vom 8. März bis 15. März geöffnet. Wer also mal wieder einen Blick auf Mittelerde werfen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 6. März 2010 - 11:30 #

Top News, guter Hinweis :-)

Ich hab ein Lifetime-Account bei der vorletzten Willkommenswoche gekauft, die mit einem entsprechend günstigen Angebot verbunden war. Dieses mal hat meine Frau die "Willkommenswochen"-mail bekommen - aber nur mit "3 weitere Monate für 20 Euro" oder so ähnlich-Angebot. Ist aber auch nicht schlecht.

Eins ist klar: Herr der Ringe Online ist viel lohnender als AION...

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 6. März 2010 - 11:42 #

Und ich ärger mich bis heute, dass ich damals keinen Lifetime-Account gemacht hab ... um mich dauerhaft zu binden hatte es (zumindest damals, kann die aktuelle Situation nicht einschätzen) nicht genug Content, aber ... was für ein schönes Spiel. Allein die Gestaltung von Mittelerde war schon faszinierend. Ich hab Wow und Eq 2 je deutlich länger gespielt, aber trotzdem würd ich sagen, dass mir HdrO am besten gefallen hat.
Hätte ich ein Lifetime-Abo, hätte ich über die Jahre sicher öfter mal wieder eine Weile reingeschaut. Aber nun bin ich schon 2 Erweiterung hinterher ...

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. März 2010 - 12:36 #

jo vor nem Jahr auch beim "günstigen" Lifetimeaccount zugeschlagen, dann nen Jahr wieder nicht gepielt und erst vor kurzem mit nem kumpel wieder neu angefangen, hach ein herrlich gemütliches und freundliches spiel, mit etwas was WOW komplett fehlt, einer epischen Stoylinie die einen komplett durch spiel führt!...

übrigends kann man jetzt den kompletten ersten Band der Epicquestreihe (also das Hauptspiel) alleine durchkämpfen, aber wer will das schon?

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 7. März 2010 - 19:47 #

Echt, alleine? Nachdem ich nur zwei Leute kennen, die das spielen, muß ich vielleicht (bzw zu zweit mit meiner Frau, ab morgen), weil der zweite, dem ich das Spiel empfohlen hat, mich zwischenzeitlich längst abgehängt haben dürfte, weil ich so lange draußen war... ;)

Und daß man "zwei Kapitel hinterher" ist, macht doch gar nix, finde ich! Moria freu' ich mich schon drauf, und Düsterwald gibt's dann halt auch für 10 Euro, bis ich mal soweit bin. Wenn man ein Spiel zum allerersten mal durchspielt, das so schön und atmosphärisch ist wie dieses, dann kann es eigentlich gar nicht "langsam genug" gehen, finde ich.

Slackly 05 Spieler - 52 - 9. März 2010 - 23:15 #

Weiß jemand ob es wie bei der letzten "Wiedersehens-Woche" einen EXP Bonus ingame gibt?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 9. März 2010 - 23:26 #

In der Mail stand mal nix davon. Glaube daher nicht.