QuakeCon 2010 - Termin bestätigt

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

5. März 2010 - 18:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Bethesda Softworks (Oblivion, Fallout 3) hat heute erste Informationen zur 15. QuakeCon bekannt gegeben. Dabei wurden erstmals die wichtigsten Eckdaten genannt. Stattfinden wird die QuakeCon 2010 vom 12. bis 15. August 2010 im Hilton Anatole Hotel in Dallas / Texas. Wie Bethesda Softworks in der Pressemitteilung bekannt gab, ist aufgrund der Zusammenarbeit von id Software, Bethesda Softworks sowie zahlreichen Sponsoren und Austeller und vorallem durch die Mitarbeit freiwilliger QuakeCon-Helfer der Eintritt kostenlos.

Die QuakeCon wird auch dieses Jahr wieder jede Menge Rahmenprogramm im Angebot haben. Dazu gehören Informationen zu zukünftigen Spielen, ein Plausch mit den Programmieren, die berühmt-berüchtigten Keynotes von id Software-Veteran und Grafik-Legende John Carmack sowie hoch-dotierte Spiele-Turniere. Ein besonderes Augenmerk liegt hier aber auch in der riesigen LAN-Party im BYOC-Netzwerk (Bring Your Own Computer), wo Spieler ihre eigenen Frag-Partys feiern können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit