Runaway 2 und Loki als Classic-Versionen erhältlich

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

5. März 2010 - 14:38
Loki - Im Bannkreis der Götter ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Action-Titel Loki - Im Bannkreis der Götter und das Adventure Runaway 2 -The Dream of the Turtle werden, als Classic-Versionen, erneut vertrieben. Beide Spiele sind für den PC und sollen 9,99 Euro kosten. Falls ihr euch den Kauf überlegt, solltet ihr bedenken, dass sowohl Loki als auch Runaway 2, bei Amazon, für jeweils rund fünf Euro erhältlich sind. Wer mehr über den "Diablo-Klon" Loki erfahren möchte, sollte sich diesen, ausführlichen Test anschauen. Den Adventure-Freunden unter euch sei dieser Runaway 2-Test empfohlen. An dieser Stelle haben wir euch noch den Trailer zu Runaway 2 eingebettet.

Video:

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. März 2010 - 19:05 #

Hä? Runaway 2 gibts doch seit 6 Monaten auf der Pyramide für 5 Euro, zumindest im Saturn in Freiburg...

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 5. März 2010 - 19:14 #

Und ich hab beide Spiele schon auf Heft-Cds. Runaway 2 müsst schon ein bisschen her sein, dass müsste ich erstmal suchen, aber Loki liegt zufällig noch hier auf dem Schreibtischstapel. Das war z.B. schon auf der GS 2/10 -DVD.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 5. März 2010 - 20:29 #

ja, die habe ich auch beide :)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 6. März 2010 - 10:23 #

Sind die Runaway-Titel zu empfehlen?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 6. März 2010 - 17:15 #

Runaway ist klasse!

Aber nicht mehr als 5 Euro ausgeben. Die Titel waren halt wirklich schon auf Spielezeitschriften drauf und gibt es in jeder Grabbelkiste.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
Cyanide Studio
Crimson Cow
04.06.2007
5.8
PC
Amazon (€): 10,50 (PC), 6,95 (PC)