Fist of the North Star: Erscheint auch in Europa

360 PS3
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. März 2010 - 15:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fist of the North Star - Ken's Rage ab 36,96 € bei Amazon.de kaufen.

Bislang war unklar, ob sich das kommende, auf einem Manga basiernde Fist of the North Star auch in europäischen Gefilden blicken lässt. Wie der Publisher Tecmo Koei heute verlauten ließ, wird das Prügelspiel nun auch auf dem alten Kontinent veröffentlicht. Als vages Datum wird hierbei der Sommer angegeben. In Japan erscheint der Titel bereits in diesem Monat.

In einer Pressemittelung verspricht Tecmo Koei Massenschlägereien gegen dutzende Gegner, freischaltbare Special-Moves und Charaktere sowie eine zerstörbare Umgebung. Des Weiteren möchte man sich möglichst nah an der Vorlage halten. Deshalb werdet ihr originale Schauplätze in einem comicartigen Look zu sehen bekommen. Ob der Titel auch in Deutschland erscheinen wird, wird wohl letztendlich von der USK abhängen, denn sowohl der Manga, als auch der Anime ist äußerst brutal.

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 5. März 2010 - 15:30 #

Europa klingt schon mal gut! In Deutschland können wir´s wahrscheinlich vergessen :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. März 2010 - 16:07 #

ich kann mich dunkel an zermatschte Hirne und Blufontänen erinnern, also ja, nicht in Deutschland :)

Mitarbeit