Ubisoft kündigt Pure Football an

360 PS3
Bild von ganga
ganga 15577 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

4. März 2010 - 19:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pure Football ab 14,01 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Ubisoft hat heute bekanntgegeben, dass er einen neuen Sporttitel in Entwicklung hat, Pure Football. Verantwortlich für die Fußballserie ist Ubisoft Vancouver. Erscheinen soll der Titel bereits im Mai 2010.

Im Gegensatz zu den eher realistischen Fußball-Spielen FIFA10 und PES 2010 konzentriert sich Pure Football auf einen actionreichen 5-gegen-5-Modus. Unterstrichen werden soll das intensive Spielgefühl dadurch, dass der Spieler durch eine Schulterperspektive auf das Geschehen blickt. Zur Auswahl stehen insgesamt 230 Profi-Fußballer, 17 verschiedene Nationalmannschaften und 17 "Fußball-Legenden". Wer sich genau dahinter verbirgt ist bisher nicht bekannt, auf den Screenshots in unserer Galerie kann man aber unter anderem Lionel Messi, Fernando Torres, Michael Ballack oder Steven Gerrard erkennen.

Selbstverständlich kann man seinen eigenen Spieler entwerfen mit dem man dann die Kampagne bestreiten oder sich mit bis zu vier Spielern im lokalen Multiplayer messen kann. Online scheint es nur 1v1-Partien zu geben, ein 5v5-Modus wurde nicht angekündigt, auch wenn er nahe liegen würde.

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 4. März 2010 - 20:37 #

Na das klingt doch mal interessant! ;)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 4. März 2010 - 20:47 #

Klingt wirklich interessant, hoffe nur es wird nicht sowas wie Fifa Street, was mal ganz lustig sein kann, aber auf Dauer keine Alternative zu dem richtigen Fifa bzw. PES.

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 4. März 2010 - 23:33 #

Ich finds auch interessant und theoretisch könnte das ein cooles Spiel werden. Die Grafikengine sieht allerdings nicht so oberhammer mäßig aus aber immer noch besser als FIFA10 auf dem PC ;).
Mir würden auch ausgefallene Spielfelder in so einem Spiel gefallen, ich erinnere mich da an den lengendären Cage-Werbespot von Nike.

jaws 15 Kenner - 2986 - 4. März 2010 - 21:19 #

Zumindest das US-Team scheint nicht aktuell zu sein, was die Spieler betrifft. Oder sind Alexi Lalas und Cobi Jones zwei der erwähnten Legenden ;) Ich hoffe nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Sport
Fußball
ab 0 freigegeben
3
Ubisoft Vancouver
Ubisoft
27.05.2010
7.5
PS3360
Amazon (€): 14,01 (PS3), 16,00 (360)