Mega Man 10: Zusatzinhalte bekannt

360 PS3 Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

4. März 2010 - 17:00

Hierzulande erscheint Mega Man 10 zwar erst morgen, aber Nintendo of America hat auf ihrer Homepage die fünf Zusatzinhalte, die zusammen 800 Wii-Points kosten werden, bekanntgegeben. Fans der Mega Man-Serie dürften mehr als erfreut sein, was alles im April auf sie zukommt.

Zunächst einmal hat sich das Gerücht bestätigt, dass Bass der dritte spielbare Charakter sein wird. Er wird einen speziellen Item-Shop im Spiel haben und in alle Richtungen, außer unten, schießen können. Der nächste Zusatzinhalt wird der Endlosmodus sein, der schon in Mega Man 9 für unterhaltsame Stunden gesorgt hat. Zu guter Letzt wird es noch drei Zusatzlevels mit eigenen Bossgegnern geben; ihre Waffen sind für das Hauptspiel freischaltbar. Die Bossgegner dieser Levels sind keine Zusatzkreation für Mega Man 10, wie Fake Man im Vorgänger, sondern die aus den Rockman World-Spielen bekannten Rockman-Killers (mehr Informationen dazu hier).

Hoffen wir für alle Fans, das auch in Deutschalnd der DLC im April erscheint.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341741 - 4. März 2010 - 17:00 #

Bitte Versionsvergleich anschauen :-)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 4. März 2010 - 18:16 #

Memo an mich: Captian Obvious-Actionfigur bestellen. (und die Erkältung auskurieren)

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 4. März 2010 - 17:11 #

Schade dass es nicht für Pc erscheint.

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. März 2010 - 17:32 #

tja das bleibt den "next gen" "HD" Konsolen vorbehalten, kann ich aber uach absolut drauf verzichten, bei mega man hab ich mich eh nur die meißte zeit geärgert das es so bock schwer war, da war nie ein flüssiges Spielen möglich...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 4. März 2010 - 18:02 #

Find Mega Man auch deutlich zu schwer.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 4. März 2010 - 19:09 #

Mega Man ist wirklich schwer, wenn man aber eingespielt ist und es nach einer Weile drauf hat, macht es einfach nur unglaublich viel Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit