Dead or Alive - Paradise: Sexy Kasumi Trailer

PSP
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. März 2010 - 1:09
Dead or Alive - Paradise ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Dead or Alive - Paradise ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt Kasumi, das Maskottchen der Dead or Alive-Serie, in ihrer ganzen Pixel-Pracht. Der PSP-Ableger von Dead or Alive Xtreme Volleyball wird voraussichtlich schon am 1. April 2010 in Europa erscheinen - hoffen wir, dass das kein Aprilscherz ist.

Video:

Anon (unregistriert) 4. März 2010 - 11:21 #

Also solche Silikonhupen machen mich gar nicht an. Gehöre scheinbar nicht zur Zielgruppe.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 4. März 2010 - 15:35 #

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich die Macher von dem Video über den Voyeurismus vieler "Jungs" hier so richtig lustig machen ;).

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17346 - 4. März 2010 - 18:58 #

Oha... also DoA 2 hab ich sehr gerne gespielt, und wenn ein DoA für PS3 kommt, bin ich sicher auch dabei.
Aber dieses Geschwabbel da ist nun wirklich arg übertrieben, und selbst für mich als bekennender DoA und Kasumi-Fan nicht mehr sexy oder sonstwas (realistisch war es auch bei DoA 2 nicht, aber es sah wenigstens gut aus). Traurig traurig... aber immerhin entlockt es mir ein Schmunzeln über die Programmierer und die Käufer ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)